PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Eye


jedi
14.01.2008, 22:51
Hallo Forum,

der ein oder andere hier hat mich gebeten bei Zeiten weitere Fotos meines Sohns einzustellen.
Euer wunsch soll mir Befehl sein :lol:
Hier ein ColorKey-Versuch.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/DSC00492d_kl.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48915)

simply black
15.01.2008, 15:09
Ich bin genr ehrlich. Ich mag CK eh nicht. Hier nun gar nicht. Das Motiv ist ein süßes niedliches Kind. Und CK macht es irghendwie fremdartig. Ich mag die Umsetzung hier nicht.

ansisys
16.01.2008, 14:40
Das ist gruselig

jubilee33
16.01.2008, 15:31
Ich weiß nicht, das wirkt bei dem Bild doch ein wenig komisch.

Ich denke das der kleine noch ziiiieemlich jung ist!?
Aber in der Bearbeitung wirkt er nicht so auf mich.

Irgendwie kommt BEI MIR bei dem Bild gar kein Gefühl auf.

gruß Martin

BeHo
16.01.2008, 15:36
Das ist gruselig

Dem stimme ich leider zu. Ich wollte eigentlich schon gestern etwas zu dem Bild schreiben. Da wir aber in der Kiste sind, ...

jedi
16.01.2008, 16:56
Alles klar,

ich danke Euch, war nur ein Versuch, daher auch in der Kiste....
:oops: