PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenspende] Lizenzschlüssel capture one


Wrörgi
14.01.2008, 17:10
Hi ihr Lieben,

habe heute meine neue Speicherkarte bekommen und wieder mit diesem Lizenzschlüssel für capture one für zwei Rechner, einzulösen bis 27.3.2008.

Wer ihn will, der sende bitte 5 Eus auf das Forumskonto und mir eine PN mit der Postadresse. Porto unversichert als Brief übernehme ich.

Gruß
Wrörgi

PS: Oder ich sende den Schlüssel als PN, emil oder per Telefon.

Wrörgi
14.01.2008, 17:16
Und schon is er wech!

Gruß
Wrörgi

Basti
14.01.2008, 17:20
Eine Bitte an alle Forumsspender:

Schreibt mir euren Namen mit auf die Spendenüberweisung im Feld Verwendungszweck! Sonst kann ich keine Spendenquittung ausstellen und muss (wie aktuell) einigen hinterherforschen..

Liebe Dank
Basti