PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte sie gar nicht zeigen


Fritzchen
13.01.2008, 20:16
Aber so etwas fällt unter Erfahrungen sammeln.
In einer Halle, Oualm, Entfernung etwa 40 Meter.
Dunkel, Iso 800--1000. Westfalenhalle Dortmund

Ich habe noch viel mehr gemacht, aber keine Zeit zu Durchschauen:(

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/852/DSC03455.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48841)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/852/DSC03466.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48842)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/852/DSC03481.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48843)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/852/DSC03510.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48844)

ville
13.01.2008, 21:14
Hallo Fritzchen
Stativ oder Freihand, mit Blitz oder ohne?

Ansonsten gut erwischt die Jungs:D:D:D

Fritzchen
13.01.2008, 21:18
Hallo Fritzchen
Stativ oder Freihand, mit Blitz oder ohne?

Ansonsten gut erwischt die Jungs:D:D:D

Alles aus der Hand, mit dem 70-200 er:D

Gotico
13.01.2008, 23:47
Hi Fritzchen,

für "nur mal so zeigen" sind die doch okay. Spannende Momente vollkommen ausreichen eingefangen. Für jeden der nicht dort war, reicht das aus, um sich ein schönes Bild der Veranstaltung und der dort gebotenen Stunts zu machen.

See ya, Maic.

Wrörgi
14.01.2008, 10:14
Hi Fritzchen,

unter den Gegebenheiten astreine Ausbeute. :top:

Gruß
Wrörgi

eggett
14.01.2008, 16:00
Das ist der Grund, warum ich (trotz Interesses) nicht zum ADAC Cross hingehe. Irgendwie kratzt man immer an der Grenze zur Unschärfe. Der Zweitaktnebel tut sein Übriges.

Dafür ist es wirklich gut geworden, der Ausschuss bei diesen Veranstaltungen ist leider enorm :(

Fritzchen
14.01.2008, 18:12
Das ist der Grund, warum ich (trotz Interesses) nicht zum ADAC Cross hingehe. Irgendwie kratzt man immer an der Grenze zur Unschärfe. Der Zweitaktnebel tut sein Übriges.

Dafür ist es wirklich gut geworden, der Ausschuss bei diesen Veranstaltungen ist leider enorm :(

Das waren nur die Bilder von den Überschlägen, die anderen Bilder aus der Halle sind sehr brauchbar

simply black
15.01.2008, 15:07
Das sind heftige Bedingungen.
Dafür richtig klasse.