PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Misteln


walber
13.01.2008, 19:51
Heute ist mir dieser bedauernswerte Baum an einer Auffahrt zur Stadtautobahn von Magdeburg aufgefallen. Lange kann der das bestimmt nicht mehr aushalten. :(

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Misteln.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48838&)

Gruss, Walter

-TM-
13.01.2008, 21:47
Da müssten wir mal den Miraculix vorbeischicken...

Gotico
13.01.2008, 23:53
Da müssten wir mal den Miraculix vorbeischicken...

Oh Mann. Zwei doofe, ein Gedanke. Miraculix war das Erste woran ich denken musste, als ich den Threadtitel gelesen habe.

Schönes Bild. Ich hoffe nur Du standest hinter der Leitplanke. Sonst können so Fotos von der Strasse aus echt gefährlich werden ;)

See ya, Maic.