Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habs gewagt...

nemanista
13.01.2008, 17:48
eine eigene Seite ins Netz zu stellen mit meinen ersten Bildern

Die Seite basiert auf der Software Pixelpost mit einem von mir veränderten Template.

Bitte testet die Seite auf Herz und Nieren und gebt schonungslose Kritik !

Was ist gut, was schlecht, was geht, was geht nicht und was fehlt Eurer Meinung nach ?

derandereblickwinkel.de (http://www.derandereblickwinkel.de)

Danke,

Hademar2
13.01.2008, 17:54
Was mir schon mal gleich zu Anfang negativ aufgefallen ist die Sache mit dem Weiterclicken. Der NEXT-Schaltpunkt ist fast immer wo anders.

Er sollte möglichst fix immer an der selben Stelle verharren.

rmaa-ismng
13.01.2008, 17:59
Servus Christian,

sieht doch schonmal gut aus. Schöne Bilder haste ja. Die auf alt gemacht gefallen mir. Und der Königssee. Das Bild von st. bartholomä entstand vom Boot aus, oder??
Klasse der Lichteinfall.

Deine Seite brauchte etwas bevor sie geladen war.
Und bei der Ansicht der Bilder gefällt mir nicht so gut das der Hintergrund sich mehrfarbig präsentiert. Dh. jedes Bild hat so einen breiten weißen Hintergrund der dann im großen Hintergrund mündet. Geht das nicht anders?

nemanista
13.01.2008, 18:19
das ging aber fix mit feedback - danke.

...Der NEXT-Schaltpunkt ist fast immer wo anders...
das mit dem next schalter konnte ich noch nicht fixieren, da muss ich mir noch was einfallen lassen, das der rahmen in dem das bild erscheint noch dynamisch ist.

Deine Seite brauchte etwas bevor sie geladen war.
Und bei der Ansicht der Bilder gefällt mir nicht so gut das der Hintergrund sich mehrfarbig präsentiert. Dh. jedes Bild hat so einen breiten weißen Hintergrund der dann im großen Hintergrund mündet. Geht das nicht anders?

das kann wohl am provider liegen, das ist mir eben auch grad aufgefallen. sonst gings eigentlich.
mit dem hintergrund habe ich schon verschiedene varianten ausprobiert, das hat mir besonders bei den etwas dunkleren / alt gemachten bildern besser gefallen, da es ohne rahmen zu düster ausgesehen hat.