PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leslie - Für FalkII ;-)


Gotico
13.01.2008, 15:13
Hallo Leute,

dieses Bild ist beim letzten Stammtisch Ruhrgebiet entstanden. Einstellen wollte ich es gerne für den Kollegen "falkII".

Falk, ich hoffe es gefällt Dir.

See ya, Maic.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/Leslie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48817)

rmaa-ismng
13.01.2008, 15:16
Cooles Bild Maic Hamilton??

Sieht gut aus, gefällt mir. Hätte nicht gedacht das so ein Bild bei einem Stammtisch möglich ist. Okay, Ihr habt glaube ich einen Extra-Raum, da geht sowas vielleicht.

Oh :shock:

Jetzt habe ich doch FalkII vorgegriffen, ich schlimmer Finger, ich! :P

About Schmidt
13.01.2008, 15:18
A bissel arg weich ist es aber schon. Und mir scheint das rechte Auge (vom Betrachter aus gesehen) noch etwas rötlich. Insgesamt allerdings sehr, sehr gut. Für solche Fotos habe ich scheinbar kein Händchen :cry:

Gruß Wolfgang

ManniC
13.01.2008, 15:22
Hey, irchendwat läuft mir da aussem Ruder :evil:
Werde auch dabei sein und vermutlich noch ein weibliches Gesicht mitbringen, extra für den Manni ;)

Nee im Ernst: Man(ni) muss auch jönne könne ;), passt schon :top: -- ich denke wir sehen in Kürze mehr von Leslie..... :cool:

Nilsen
13.01.2008, 15:27
Also das Bild find ich vom Aufbau und vom Licht her super.
Auch die Schärfe in den Augen ist gut.

Jedoch wie bereits gesagt zu viel Weichspüler genommen.
Zudem stört mich das Haar das durch das linke auge geht. Hätte ich wegretouchiert.

Aber für einen Stammtisch ein super Foto.

klaeuser
13.01.2008, 15:34
Ja, super Foto.

Ich geb euch mal einen Tip, das Bild ist nicht nachbearbeitet ;)

Gotico
13.01.2008, 17:33
Ich geb euch mal einen Tip, das Bild ist nicht nachbearbeitet ;)

Das stimmt. Gemacht mit der Kombi D7D + KoMi 100-300 APO (D) + 40er Metz. Quer über den Tisch fotografiert. Blitz indirekt über die Decke, Zweitreflektor aktiviert.

Anschliessend aus dem RAW ein TIFF und auf das Forumsformat gebracht. Kein schärfen, kein Filter, gar nichts. Einfach "Out of Cam".

Daher ja auch nur Kiste ;)

See ya, Maic.

falkII
14.01.2008, 10:28
Hey Maic, das sieht ja wirklich super aus! Und einen eigenen Topic gabs noch oben drauf! TOP:top:

Wirklich stark, was man mit dem APO so alles feines anstellen kann!

Danke schön!:kiss: