Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Einblatt
About Schmidt
13.01.2008, 14:59
warten auf Chlorophyll
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/866/Ein_Blatt.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48813)
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wie häufig habe ich mich an solchen Bildern schon versucht und bin grandios gescheitert. Entweder war der Hintergrund bescheiden oder das Licht stimmte nachher nicht mehr.
Schöner Bildausschnitt, schöne Schärfe, gelungene Komposition. Deshalb von mir :top::top:
Gruß
Jürgen
PeterHadTrapp
13.01.2008, 15:57
Hallo Wolfgang,
ich schließe mich den Worten von Jürgen im Prinzip voll und ganz an, allerdings mit der kleinen Einschränkung, dass mich mir den Ausschnitt nicht ganz so knapp gewünscht hätte, sondern lieber insbesondere unten und rechts ein bisschen mehr Platz fürs Blatt vorstellen könnte.
Gruß
Peter
rmaa-ismng
13.01.2008, 16:02
Hallo Wolfgang,
ich schließe mich den Worten von Jürgen im Prinzip voll und ganz an, allerdings mit der kleinen Einschränkung, dass mich mir den Ausschnitt nicht ganz so knapp gewünscht hätte, sondern lieber insbesondere unten und rechts ein bisschen mehr Platz fürs Blatt vorstellen könnte.
Gruß
Peter
Richtig Peter,
der Ast an dem das Blatt hängt sollte nach oben hin etwas Platz haben.
So tritt er fast wieder raus aus dem Bild.
Das heißt also vielleicht einen Meter zurück...?
About Schmidt
13.01.2008, 16:11
Danke Euch!
Ganz ehrlich, den Ast habe ich oben rechts bearbeitet, weil ganau das geschehen ist, was Du sagst. Er verschwand aus dem Bild.
Und eigentlich wollte ich nur die Fähigkeiten meines SAL 16-80 bei 80mm und Nahstellgrenze austesten. Nicht schlecht würde ich meinen.
Gruß Wolfgang
rmaa-ismng
13.01.2008, 16:13
CZ16-80. Sauber!
Dann bist Du jetzt zu Recht zufrieden!
About Schmidt
13.01.2008, 16:15
Ja, das bin ich auch. Besonders auf der zweiten D7d, da funzt der AF scheinbar besser wie auf meiner "Alten".
Gruß Wolfgang
simply black
13.01.2008, 16:27
Und wieder bleibt mir nix, als Peter zu zu stimmen :)
Ein etwas großzügiger Beschnitt hätte die "Verlorenheit" des Blattes noch betont :)
nemanista
13.01.2008, 18:10
also ich find das farbzusammenspiel des blattes und des hintergrunds herrlich, persönlich mag ich solche bilder sehr (noch dazu mit dem cz1680;) ), hab aber noch keines so hinbekommen. gratuliere!
Und wieder bleibt mir nix, als Peter zu zu stimmen :)
Mir auch. :)