Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A100 mitgelieferte Software
prontosaurus
13.01.2008, 13:24
Hallo an alle!!!
habe seit 1 Woche die A100. Topteil, bin sehr zufrieden...
Auf dem Karton klebt eine Nachricht, dass adobe photoshop 5 elements kostenlos mit dabei sei...
Innen ist eine einzige CD, allerdings nur mit Sony Software.
Wer kann mir sagen, ob da bei mir evtl. was fehlt????
Noch eine Frage: Habe versucht die A100 bei Sony zu registrieren. Entweder kommt Fehlermeldung Produkt nicht gefunden oder 16-stelliger Code falsch...
Für Hilfe bin ich dankbar!!
Grüße
Hallo an alle!!!
habe seit 1 Woche die A100. Topteil, bin sehr zufrieden...
Auf dem Karton klebt eine Nachricht, dass adobe photoshop 5 elements kostenlos mit dabei sei...
Innen ist eine einzige CD, allerdings nur mit Sony Software.
Wer kann mir sagen, ob da bei mir evtl. was fehlt????
Noch eine Frage: Habe versucht die A100 bei Sony zu registrieren. Entweder kommt Fehlermeldung Produkt nicht gefunden oder 16-stelliger Code falsch...
Für Hilfe bin ich dankbar!!
Grüße
hmmm bin auch mal gespannt - also bei mir war sicher kein Photoshop dabei aber auch kein Aufkleber. Registriert hab ich nicht weil sie eh wieder verkauft wird.
Bin gespannt wie sich das entwickelt denn das klingt schon sehr merkwürdig.
Ist es denn eine "Deutsche" überhaupt??
Hi,
beim mir war Adobe nicht dabei! Wo hast du sie gekauft? Vielleicht eine Aktion des Händlers??
Registrieren mit der Nummer ging bei mir, Zahlendreher oder von jemanden abgekauft, der sie schon registriert hat???
Gruß Andreas
prontosaurus
13.01.2008, 14:08
Hi,
ja ist ne deutsche Version, habe sie beim Mediamarkt gekauft, deswegen bin ich beruhigter als bei einem Internetkauf...
Hi,
ja ist ne deutsche Version, habe sie beim Mediamarkt gekauft, deswegen bin ich beruhigter als bei einem Internetkauf...
achso.. Mißverständnis.. irgendwie hab ich geglaubt sie wäre gebraucht...
Na nichts einfacher als das *ggg*
Ab zum MM und PSE absahnen !!! :lol:
oder ist es vielleicht nur ein Lizenzkey der sich irgendwo versteckt??? Dann Download
prontosaurus
13.01.2008, 14:31
Hi,
danke für die antwort.
aber was ist bitteschön PSE ?????????????????????
Grüße
rmaa-ismng
13.01.2008, 14:35
PhotoShop Elements...
prontosaurus
13.01.2008, 14:37
Danke,
das kannte ich nicht, arbeite bisher mit ACDsee PRO!
Ist übrigens (nach meiner Meinung) saugut !!!!
Eyebecks
13.01.2008, 14:58
Auf meinem Karton klebt der Aufkleber auch und Photoshop war auch im Karton (nur in Papierhülle mit Key).
Also ab zum MM und nachgehakt.
Wobei ich eher eine Preisminderung fordern würde (etwas unter dem VK von Photoshop, also so ca. 50 Euro) - da muss man einfach mal ganz frech sein.
Registriert habe ich meine auch nicht, da sie möglicherweise bald der A300/500 oder der A700 Platz machen soll.
manno,
fällt mir auch nun erst auf: bei mir ist der Kartoon auch mit reichlich Photoshop elments Aufklebern versehen und kein Photoshop inside......
Hat jemand schon eine Software nachträglich bekommen?
ardbeg