PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krabbelgruppe


ingoKober
13.01.2008, 10:53
Nur mal zeigen...das ist ja das Motto dieses Forums.
Hier also ein paar meiner diesjährigen Gekko vittatus Nzten, die sich beim Terrariensäubern alle an der Rückwand gesammelt hatten..
Für mich eine der schönsten Gecko Arten überhaupt.
Leider beschäftigt sich kaum einer mit deren Nachzucht-zu billige Tiere offenbar.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/819/vittatusbabies4.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48799)

Gruß

Ingo

baerlichkeit
13.01.2008, 11:42
Wenn der Titel da mal nicht passt :top:

schönes Bild :D

wwjdo?
13.01.2008, 12:31
Schöne und interessant wirkende Tierchen, die ich mir gerne mal näher anschauen würde...:lol:;)

BeHo
14.01.2008, 15:59
Der Titel passt wie die Faust aufs Auge. Interessantes und schönes Foto! :top:
Den oberen, rechten Rand könnte man noch wegschnippeln.