Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Apple iPod ;)
markusberger
11.01.2008, 18:31
Hatte gestern Abend nix besseres zu tun, und meine Kopfhörer und einen Apfel rumliegen, dabei ist das herausgekommen
Fotografiert mit der Sony A100 und dem 50mm 1,7. Als weißen Hintergrund habe ich dann ein Poster benutzt, dass ich auf meinem Schreibtisch ausgebreitet habe - Lichtquelle war die Schreibtischlampe.
Das RAW habe ich in Lightroom bearbeitet und mit CS3 noch etwas verfeinert - hoffe es gefällt :D
Freue mich auf Kommentare :)
http://photos-a.ak.facebook.com/photos-ak-sctm/v172/19/79/720870236/n720870236_2018140_6004.jpg (http://www.markus-berger.de/temp/apple.jpg)
baerlichkeit
11.01.2008, 18:35
Gleich kommt Manni mit der Verlinkungskeule :mrgreen:
Also, ich finde die Idee super (obwohl ich sowas glaube ich schon mal gesehen habe).
Aber noch besser würde es mir wohl gefallen, wenn die Kabel nicht so angeschnitten wären, ich habe beim Ansehen das Gefühl noch mehr sehen zu wollen.
Viele Grüße
Andreas
Dicken Applaus für die Idee. :top:
Allerdings, 3 Dinge. Die kleine Kitsche im Apfel hätte ich weggezaubert, die Schatten bearbeitet (vor allem da wo man die Knicke im Papier sieht.. ) und ich hätte weiter abgeblendet damit die Kopfhörer scharf sind.
PS: Beim nächsten mal aber bitte Stilechte Apple Kopfhörer, keine AKGs. ;)
TorstenG
11.01.2008, 18:38
Nee, ich war (ausnahmsweise) schneller! :mrgreen:
Ansonsten Bild bei uns einstellen und dann kann man auch ein Vorschaubild einstellen! Bilder in dieser Größe direkt einzustellen ist jedenfalls nicht gestattet!
markusberger
11.01.2008, 20:42
Freut mich, dass es euch gefällt :)
Habe die Schatten nochmal bearbeitet, damit man die knicke im Papier nicht so sieht ;)
Zumindest auf meinem Laptop seh ich nun leider sehr deutliche bearbeitungsspuren...
Also, ich finde die Idee super (obwohl ich sowas glaube ich schon mal gesehen habe).
Jupp da gabs einen Ottosketch bei dem Apple-Computer mit Windoscomputern verglichen wurde (der war dann ne Banane).
Aber gut Umgestzt.:top:
simply black
12.01.2008, 21:04
Ich mag das Licht! Hast Du schön beleuchtet.
markusberger
12.01.2008, 22:34
Ich mag das Licht! Hast Du schön beleuchtet.
Danke ;)
Ja das mit Photoshop bearbeiten (Schatten), da bin ich leider noch kein totaler Spezialist :roll: