Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo EdwinDrix hier ist das bestellte Bild

Fritzchen
10.01.2008, 07:30
Wem auch mal blaue Pferde gefallen, dem könnte so ein Bild auch gefallen:):)

DAs Bild ist in der Nähe gemacht worden, aber bei Sonnenlicht:top:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/830/Erwin.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48687)

simply black
10.01.2008, 08:42
Der macht blaue Pusteblumen :)

Eine schöne Einrahmung Fritzchen, die Du farblich soweit ich mich erinnere jetzt noch besser rausgearbeitet hast.

Licht, Schatten, Berge, Fluß und Wiesen, alles da :) Schön gesehen hast Du das.

BeHo
10.01.2008, 11:26
Schöne Szene schön eingerahmt. Mir gefällt es sehr gut! :top:
Die Lichtverhältnisse hast Du gut in den Griff bekommen.

Allgaier123
10.01.2008, 11:48
Servus Fritzchen,
Klasse gesehen, ein richtiger Hingucker, toll wie der gebogene Ast gerade noch im Bild ist und einen sehr schönen, natürlichen Rahmen gibt.
Auch das Licht in den Büschen gefällt mir sehr.
Eins stört mich allerdings, der kleine Ast durchschneidet die Zugspitze, die hätte schon ganz mit drauf gehört.:lol:

EdwinDrix
10.01.2008, 17:19
Hi Fritzchen.

Da hast Du ja wirklich ein Bild für mich eingestellt :D:.
Damit habe echt ich nicht mit gerechnet. :cool: :top:

Ich finde das Bild absolut schön. Ich finde das der angesprochenen Ast ins Bild passt und die leichte Blautönung fand ich ja schon bei Deinen "frierender Pferden" klasse. Für mich unterstreicht das Blau die kalte Winterstimmung.

Vielen Dank für das Posting!!!

Edwin.

rmaa-ismng
10.01.2008, 17:23
Wobei bei diesem Bild eines deutlich auffällt.

Die blaue Tönung auf Grund des Lichts ist nicht so dominant sondern sehr dezent im Hintergrund. Vordergrund ist ja schon normaler Farbe.

Der Ausschnitt, vorne mit diesen Büschen bringt sehr viel Tiefe ins Bild.

Fritz, gefällt mir jetzt auch deutlich besser als blaue Pferde... :P :P

About Schmidt
10.01.2008, 17:28
Hier gefällt mir die leichte Bläue auch. Was mir gar nicht zusagt, ist das viele Gestrüpp um das Bild. Auch wenn es anderen gefällt, mir ist das einfach zu viel des guten. Es erdrückt die Landschaft dahinter und ist zu dominant.
Sofort beim ersten Blick dachte ich, warum geht man da nicht ein Schritt nach vorn und zeigt mehr von der Landschaft. Ein Ast oder etwas Gebüsch im Vordergrund in Szene setzen finde ich ok. Nur so ist es mir einfach zu gewaltig. Ansonst gibt es an dem Bild nichts auszusetzen. Belichtung, Schärfe, Blende, alles perfekt.

Gruß Wolfgang

Fritzchen
10.01.2008, 18:42
Bei dem Bild, andere Zeit andere Stelle, die Pferde standen am Abend im Schatten

Dieses Bild ist in Sonnenlicht gemacht:)

ansisys
10.01.2008, 18:59
Prima Foto auch ohne Pferde.

Fritzchen
10.01.2008, 19:06
Prima Foto auch ohne Pferde.

Ich könnte ja noch ein Gaul da hinstellen :mrgreen:

rmaa-ismng
10.01.2008, 19:10
Ich könnte ja noch ein Gaul da hinstellen :mrgreen:

Das würde ich Dir durchaus zutrauen... n blaues vielleicht... :cool:

Fritzchen