Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gordonshumway71 - 1000 !!!
PeterHadTrapp
09.01.2008, 15:52
Da ist uns doch wieder einer mehr als 1000 Beiträge schwer geworden.
Glückwunsch zum Eintritt in den Klub der Hardcore-Poster.
Gruß
Peter
Auch von mir Glückwünsche zum runden Postingzähler! :D:top:
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf die nächsten 1000! :top:
Gruß,
Bernd
P.S.: Nimmt Peter Dein Aquarium? *duckundwech*
astronautix
09.01.2008, 15:59
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zur ersten 1000 in diesem unserem Forum.
Nur weiter so und bis zum nächsten Makroworkshop in Köln!
rmaa-ismng
09.01.2008, 16:06
Tja was soll ich sagen?
Servus Frank,
Das freut mich jetzt aber das Du endlich die Kilo-Barriere genommen hast.
In Köln im August konnte ich feststellen das Du auch in Wirklichkeit der spaßige coole Typ bist wie hier im Forum.
Ich lese Deine Beiträge sehr gerne. Manchmal auch mit einem Schmunzeln.
Gibt's eigentlich nur dreierlei von mir auf den Weg.
1. Bleibe so wie Du bist im Forum und auch auf der Straße. Du bist genau richtig!
2. Schreib ein bisschen schneller - und ich freu mich auf das nächste "Köln"..!
3. Geb die Raute auf..! Zumindest die grün-weiß-schwarze!!!
(duckundwech)
simply black
09.01.2008, 19:35
Frank, der mich an Alf erinnerte ;)
ich gratuliere Dir, schön, das Du hier schreibst.
Christoph
Hallo Frank,
auch wenn's schon etwas länger her ist: Dies war wohl der Tausendste (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=586855&postcount=843). Hast da aber auch ganz schön viel geschrieben. :lol:
Glückwunsch zum 1. Kilo und dann immer fleißig weiter so, das 2. Tausend geht noch schneller! :top:
Hi Frank und herzlichen Glückwunsch zum 1. Tausender. :top:
Gefühlsmäßig hätte ich nun getippt, dass du da schon weit drüber bist, so präsent du hier im Forum bist (im absolut positiven Sinne!) - mach bitte weiter so!
erwinkfoto
09.01.2008, 23:18
Das 1000. ist so lustig! :lol::lol::lol::lol:³ Ich wäre gern da gewesen :cool: obwohl man sich das ganze auch ganz gut vorstellen kann...vor allem: Die Sockenhalter :lol::top: Weiter so Gordonshumway71 (Frank ;)) deine Kommentare werden immer gern gelesen, weil:
-Sie lustig sind
-Sinn ergeben (JA!)
und meistens einen als großen Beitrag zur KoMinity ...ehh...Community zählen.
:D
Grüße,
Erwin K.
Noch ein Frank :shock:,
Glückwunsch zu den ersten 1000. Die nächsten 1000 folgen bestimmt.
EdwinDrix
10.01.2008, 01:58
Hey Frank!!!
Willkommen im Kiloclub!!!
Freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir!!!
Edwin
TorstenG
10.01.2008, 12:45
Hallo Frank!
Auch von mir einen herzlichen glückwunsch und vielen Dank für die vielen Postings!
So, streng Dich jetzt aber mal ein bisschen mehr an und mach die 10.000 Postings voll! ;)
Gordonshumway71
10.01.2008, 23:34
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche und werde mir die gutgemeinten Hinweise und Vorschläge sehr zu Herzen nehmen.
Allerdings werde ich nicht, wie gpo vorgeschlagen hat, Haus und Hof, Frau und Kind vernachlässigen, um besser zu werden. In meinem Rahmen werde ich allerdings doch versuchen besser zu werden. Ansonsten bleibe ich lieber Amateur und freue mich an meinen Bildern.
Oder noch besser ausgedrückt, wie in einem anderen Forum eine Userin gepostet hat: Als ein älterer Herr auf ihre Frage, ob ihn denn das doch sehr starke Rauschen seiner Panasonic LZ30 ihn nicht störe, sich seine Kamera ans Ohr hielt und antwortete: Nein ich höre nichts. :top:
Hoffentlich trifft man sich bald mal wieder. :top:
Grüße
Frank