PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterhaltung auf französisch


Stefan4
09.01.2008, 12:30
Und hier noch eins von vorigem Jahr aus Aigues Vives:

Wenn die linke Katze doch nur nicht im letzten Moment weggeschaut hätte ... aber vielleicht war die Bemerkung der rechten Katze ja nicht ganz sauber.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1021/AiguesVives9.2006_0086.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48638)

Die Bildqualität ist nicht sonderlich gut, weil von analog per Negativ beim Dienstleister digitalisiert.

Gruß Stefan

About Schmidt
09.01.2008, 12:48
Oben das ausgefressen Helle wegschneiden und ein Rahmen drum herum, dann ist es Perfekt. Die Tonung, ob beabsichtigt oder nicht passt hier.

Gruß Wolfgang

Stefan4
09.01.2008, 12:54
Hi Wolfgang,

bevor ich's verändere: gibt es hier eigentlich einen Link, wie man Bilder wieder aus der Galerie nehmen kann, damit ich, wenn ich etwas am Bild ändere nicht nachher soviele Karteileichen rumfliegen habe und den Serverplatz zumülle? Oder wie macht Ihr das?

Für die Tonung habe ich die Gradation leicht verbogen.

Gruß Stefan

About Schmidt
09.01.2008, 12:59
Geh einfach auf Nützliche Links-> Meine Bilder. Dort rufst Du dann das entsprechende Bild, scrollst nach unten und betätigst den Button "Löschen".

Aber warum willst Du das tun? Ein vorher-nacher Vergleich ist doch besser.

Gruß Wolfgang

Stefan4
09.01.2008, 14:30
So, hier isses.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1021/AiguesVives9.2006_0086_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48643)

Jetzt hat für mich das helle mittlere Fenster leiderkeinen Bezug mehr zur Sonne (überstrahlter Wegschnitt).

Kann ich aber akzeptieren.

Gruß Stefan

erwinkfoto
09.01.2008, 19:42
Sehr gelungen :D gefällt mir
...ja...leider schauen die Katzen immer weg wenn man sie fotografieren will...hmm...:roll::lol:...es gibt schon Ausnahmen...aber solche Katzen werden von Anderen fotografiert ;)

(Obwohl...in meine Bildern sehe ich das gerne...wenn beabsichtigt, natürlich)