PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : From heaven to hell

Stefan4
09.01.2008, 12:25
So, jetzt ist's raus – mein erstes Albumbild.

Im Saarbrücker Schwarzenbergturm (About Schmidt wird ihn kennen). Das Bild stammt vom Oktober im Vorjahr. Mir persönlich gefällt die langsame Öffnung bzw Verzeichnung aus dem kleinen Quadrat heraus. Ich habe versucht, das kleinste Quadtrat genau in die Bildachsen mittig zu setzen – gefiel mir aber nicht. Da fällt zuviel von der schönen eckigen Schnecke weg.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1003/Schwarzenbergturm_10.2006_0005.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47066)

Gruß Stefan

BeHo
09.01.2008, 12:46
So, jetzt ist's raus – mein erstes Albumbild.
Ein klasse Albumbild!

Die Perspektive ist wunderbar und Belichtung und Farbgebung stimmen für meinen Geschmack absolut. :top:
Schade, dass die obere Ecke nicht mehr draufgepasst hat. Es stört mich hier aber nicht sonderlich. Der Gesamteindruck des Bildes ist klasse! :top:

About Schmidt
09.01.2008, 13:11
Hallo Stefan,

der Name ist mir ein Begriff, mehr aber nicht. Das ist eine interessante Perspektive! Gefällt mir :top:

Gruß Wolfgang

simply black
09.01.2008, 13:16
ich finde es schön gestaltet und umgesetzt.
Ich sitz wieder am zu dunklen Bürorechner, hier kommen die Tiefen im VG fast nicht mehr durch. Ich vermute aber, dass sie nochj zeichnung haben dürften, dann ists richtig gut :top:

Stefan4
09.01.2008, 13:39
ich finde es schön gestaltet und umgesetzt.
Ich sitz wieder am zu dunklen Bürorechner, hier kommen die Tiefen im VG fast nicht mehr durch. Ich vermute aber, dass sie nochj zeichnung haben dürften, dann ists richtig gut :top:

Danke SB,

in der Tat ist fast überall noch Zeichnung und bei mir gut zu sehen – außer vielleicht im rechten Eck, wo auch ich schon die Pupille auf den Eizo drücken muss, um noch wenigstens 90 Prozent schwarz wahrzunehmen. Allerdings ist das Bild unbehandelt, nur etwas nachgeschärft. Die Tiefen könnt ich noch partiell anheben.

Gruß Stefan

the live
09.01.2008, 16:31
Tolle Perspektive!
Gefällt mir Gut!!:top:

Gruß
Andreas