PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergessene Schönheit

EdwinDrix
08.01.2008, 19:03
Hi alle ;)

Habe einen verborgenen Schatz gefunden. Hier die Beweisbilder:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/810/Tr6-1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48567)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/810/Tr6-2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48568)

Ich bin gespannt was Ihr davon haltet.
Also bitte nicht mit Tips und Kritik sparen.

Greets,
Edwin

Wrörgi
08.01.2008, 19:06
:top::top: einfach Top:top::top:

Gruß
Wrörgi

baerlichkeit
08.01.2008, 19:11
Edwin,
ziemlich abgefahrene Bearbeitung, der Titel trifft es völlig! :top:

Grüße Andreas

ManniC
08.01.2008, 19:33
Saustark Edwin :top::top::top: - ich hab NIX zu meckern.

eggett
08.01.2008, 19:35
klasse Farbkonvertierung :top:

gpo
08.01.2008, 19:45
Moin,

also ...das Detail hättest du dir sparen können:D
du weißt alles reine Psychokunst...weglassen ist mehr

vor allem wenns etwas mager gegen deinen TR ist.

den TR ...ja gut,
vielleicht doch ein wenig zuviel gemappt...
für meinen Geschmack zuviel "sichtbares HDR"

*ich weiß wie solche Garagen aussehen, hab selbst so eine:cool:
Mfg gpo

Sir Donnerbold Duck
08.01.2008, 20:45
Oh, was für eine geile Mühle!! Da blutet einem ja das Herz in der Seele, die in einem solchen Zustand zu sehen. Das erste Bild trifft den maroden Zustand sehr genau, finde ich. Das Detailbild ist mir dagegen fast schon zu bunt.

Gruß
Jan

superdifeje
08.01.2008, 20:57
Wow! Da kann ich nur sagen Top!!! Besonders das erste gefällt mir super! Tolles Motiv, toller Titel, tolle Bearbeitung!

Lieber Gruß,
Jeannine

_Funny_
08.01.2008, 22:48
Ich bin total fasziniert, einfach klasse die Bearbeitung.

iMPALA
08.01.2008, 23:00
Hi Edwin,

das erste Bild ist eine dicke Eins, obwohl mir beim Anblick der Lady das Herz blutet.

klaeuser
08.01.2008, 23:24
Mensch Edwin,

klasse - vom aller feinsten. Hast Du den Wagen gleich mitgenommen :D:shock:;)

Das Foto finde ich auch klasse. Der gewählte Effekt passt dazu.

EdwinDrix
09.01.2008, 00:18
Wow, fast nur Lob :D
Das hatte ich noch nie.
Scheint so als hätte das blinde Korn auch mal ein Huhn gefunden ;)

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare. :top:
Freue mich wie blöde!!!!

Greets,
Ed

ManniC
09.01.2008, 00:22
Das ist ja schon der 2. Burner hintereinander (der andere ist die blaue Pusteblume).

Machste einen Hattrick? ;)

EdwinDrix
09.01.2008, 00:27
Hattrick :mrgreen:
der war gut!!!

bei der "Pusteblume" war ich auch schon überrascht, hätte nicht gedacht das sie gefällt. Sowas passiert wenn man bis 3:00 Uhr nachts Stress mit einem Druck hatte und sich zur Entspannung einen Graufilter, die :a:100 und eine übriggebliebene Wunderkerze schnappt ;).
Meine Freundin hat mir nur einen Vogel gezeigt und ist dann ins Bett gegangen.

Edwin

simply black
09.01.2008, 08:35
Ich verstehe die Begeisterung über das Motiv, die Gestaltung des Bildes und die Tonung.
Aber bei der EBV hast Du dann für mich etwas übertrieben. Nicht dass es zu erkennen ist stört mich, sondern es wirkt eher wie gezeichnet, Comichaft. Das kann Sinn geben. Aber bei einem alten, verfallennen Schatz?

rmaa-ismng
09.01.2008, 16:30
...
Meine Freundin hat mir nur einen Vogel gezeigt und ist dann ins Bett gegangen.

Edwin

Okay, thats Life!
Denk Dir nix - das kenn ich auswendig!

Wollte doch noch meinen Verriss loswerden!
Kann ja nicht sein das hier nur gelobt wird.

Also ich hätte mir diese Kiste fast mal gekauft. Schon etwas länger her.
Das war in dem Alter wo man noch jedem Auspuff hinterher schaut der etwas satt daherkommt. Ich bin damals total abgefahren auf den TR6. Klasse. Diese Karosserie.
Dieses Innenleben, diese Amaturen. Eine Wucht. Jede Unebenheit auf der Straße hast direkt gespürt. Rennfeeling kommt auf mit so einem Auto wie es nur ein Roadster der alten englischen Generation vermitteln kann. Eben ein Triumph oder ein AustinHealey.
Nur das die eben viel zu schade sind schnell zu fahren. Eine direkte Lenkung haben die gehabt fast wie Kart. Federung war faktisch wenig vorhanden. Lieber jeder Bodenwelle ausweichen. Auch deswegen langsam machen.

Gott sei Dank ist es nicht soweit gekommen.
Stand ja meistens in der Werkstatt der Triumph.

Eben wegen dieser Vorgeschichte vermittelt mir Dein Bild genau das Gefühl welches ich habe beim Gedanken an dieses Auto.
Ein toller englischer Roadster - aber eben nur für die Garage.
Dein Bild, die Farbgebung, das Chaos in dieser Garage, all das trifft sehr die Wahrheit.

Daher gefällt mir Dein Bild natürlich schon über die Maßen gut.
Ich würde fast behaupten wollen, es ist der Marke Triumph wie auf den Leib geschrieben!!

Die Art der Bearbeitung des Bildes ist für mich übertrieben - !!aber genau richtig!!
So muss es sein.
Danke fürs zeigen

BeHo
09.01.2008, 16:42
Ich finde das Garagenbild auch klasse! Sogar die Bearbeitung, die mir im ersten Momant etwas übertrieben vorkam, gefällt mir jetzt richtig gut. Ausschnitt und Perspektive sind eh klasse. Gefällt rundum! :top:

_Funny_
09.01.2008, 19:59
Kann mir bitte mal jemand den Link zu dieser ominösen blauen Pusteblume geben? Ich such mir da nen Wolf. :?

_Funny_
09.01.2008, 20:01
Hab´s - autsch :)

EdwinDrix
10.01.2008, 00:13
Vielen Dank nochmals für die tollen Kommentare.

Falls noch jemand die "blaue Pusteblume" sehen möchte, hier schnell noch der Link zum Bild bzw. Thread:

KLICK MICH (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=47272)

Greets,
Ed.