Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachzügler: Bilder vom Berliner Trefen (Meilenwerk)
Als Nachzügler kommen hier noch 5 Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album51&id=abr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) von mir aus dem Berliner Meilenwerk.
DigiAchim
20.02.2004, 15:25
Hallo Yogi
wer Fährt den Formel 1und spielt gleichzeitig Tennis :lol:
die Bilder vom Gestänge des Verdecks finde ich sehr gut besonders beim zweiten könnte man meinen es handelt sich um eine Studioaufnahme
tgroesschen
20.02.2004, 15:45
Hi!
Vive la France finde ich am schönsten.
Beim ersten (Chrome) hätte ich den unteren Teil beschnitten, damit das Blech nicht mehr ins Bild ragt.
Die Tennis / Formel Eins Symbiose finde ich gut gesehen.
Das sind die Ersatz-Ventil-Deckel! :D
PeterHadTrapp
20.02.2004, 20:04
Schöne Details
Aber der Kleinlaster ist das beste. Geht Euch das auch so, dass ihr beim ersten Hinkucken meint er würde fahren und sei mitgezogen, wegen der Struktur des parketts ??
Wäre vielleicht ein Interessanter Versuch da ein wenig per EBV nachzuhelfen.
PETER
Ja, der Kleinlaster ist auch mein Favorit. Erinnert irgendwie an die 50ger Jahre. Mit dem Parkett empfinde ich es genauso wie Peter, hat eine leichte dynamische Wirkung.
@All: danke für Eure Rückmeldungen. Stimmt, das Parkett beim letzten Bild erzeugt einen dynamischen Eindruck. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.