Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Berg
Fritzchen
08.01.2008, 00:29
Es war auf der Zugspitze, 6 Bilder zum Panno.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/pano_3.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48552)
Anaxaboras
08.01.2008, 00:35
Der Schnee unten links frisst total aus :flop:. Fritz, das kannst du besser :D.
Vom Schnitt her ist dir ein beeindruckendes Alpenpanorama gelungen :top:.
Martin
baerlichkeit
08.01.2008, 00:36
Der Schnee stört mich weniger, äh, gar nicht. Ich finde solche Panoramen toll. (schreibe ich ja immer wieder gerne :oops:)
Was für eine herrliche Aussicht...
Grüße Andreas
Fritzchen
08.01.2008, 00:57
Mich stört das auch nicht:cool:
Wenn man da Oben so steht bei 11 Grad Minus, da sehe ich solche Kleinigkeiten eher locker:top:
Man hätte die Stelle noch weiter Unterbelichten könne, aber dann müßte man die Ganze Serie so machen .
Bei einem Panorama mit solche Belichtungsunterschiede, dann wird es schwer.
Wie gesagt :cool:
Anaxaboras
08.01.2008, 02:04
So Fritz, ich habe das Bild mal in PS geladen. Ich nehme alles zurück - da frisst nix aus im Weißen.
Umso besser: per Tiefen/Lichter lässt sich noch eine Menge Zeichnung in den höchsten Höhen herausholen. Das würde mir besser gefallen, als dieser helle Flecken links.
Martin
Fritzchen
08.01.2008, 08:08
Habe es noch mal verbessert, Gestern habe ich nur noch ein Flimmern gesehen, zu viel Schneebilder bearbeitet:roll:
astronautix
08.01.2008, 09:29
Da hast Du großes Glück mit dem Wetter gehabt. Die Fernsicht ist beeindruckend. Ganz so wie das Pano selber. Hast Du gut gemacht :top: :top:
Gefällt mir sehr gut.
simply black
08.01.2008, 10:11
Hier bei mir frisst auch nix. Eine tolle Staffelung auch dank Dunst
und ein tolles Panorama.
Ein traumhafter Ausblick, danke :) ... da möchte man am liebsten gleich die Ski anschnallen.... Mensch hattet ihr ein tolles Wetter!!! Den Schnee könntest du ja noch überstempeln wenns dich stört.
Mich stört an dem Pano nichts. Ich genieße nur die tolle Fernsicht (halt bei 22 Grad).
Einfach schön! :top:
nemanista
08.01.2008, 10:40
Habe es noch mal verbessert, Gestern habe ich nur noch ein Flimmern gesehen, zu viel Schneebilder bearbeitet:roll:
du brauchst ne schneebrille!
für mich ein tolles panorama, ich kann mich gar nicht mehr losreißen,
so solls ja bei einem bild auch sein.
Ein wunderschönes Panorama, um das ich Dich beneide.
Aber:
Den Schnee könntest du ja noch überstempeln wenns dich stört.
für mich sieht es (in der jetzigen Version?) so aus, als wäre unten links "rumgemalt" worden, egal wie ich den Monitor einstelle, ich sehe da immer rein weisse Bereiche ohne jede Kontur.
Anaxaboras
08.01.2008, 12:57
Fritz,
jetzt ist es ohne Einschränkung :top:.
Martin
Fritzchen
08.01.2008, 13:08
Fritz,
jetzt ist es ohne Einschränkung :top:.
Martin
Danke, aber Gestern am Abend habe ich nur noch Blau und Weiß gesehen:roll:
Aber dafür habe ich ja Euch, da geht es schon wieder:top::D
TorstenG
08.01.2008, 14:36
Jetzt geht es schon wieder? :shock:
Quatsch, ich finde es einfach klasse! :top: Beeindruckend!
Das Bild könnte ich mir auch sehr gut in einer bestimmten Kategorie vorstellen ... :cool: