PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Jungs


astronautix
07.01.2008, 10:47
am 29.12.2007 zogen drei eiserne Jungs mit ihren Kites in der Nordsee ihre Bahnen.
Der Wind war frisch, die Temperaturen ebenso. Die brauchten hinterher sicher eine heiße Dusche und einen heißen Kaffee.

Drei Bilder ab hier:

http://www.dsnapshot.com/4images/data/thumbnails/43/FMBI9026.jpg (http://www.dsnapshot.com/4images/details.php?image_id=1380)

-TM-
07.01.2008, 10:56
Kälte wird häufig überschätzt... Guck Dir die Russen in der Moskwa an: Eisschwimmen in Badehose/Bikini - die hier haben ja noch Neoprenanzüge an, die Frostbeulen. :lol:
Tolle Fotos, sind das geworden. Bei dem dritten kann man schön sehen, wie das in den Touristenhochburgen gemacht wird: Damit immer gute Kite-Bedingungen sind, wird mit einer ganzen Armee von Ventilatoren ein konstanter auflandiger Wind erzeugt. Sehr seltenes Dokument! ;)

astronautix
07.01.2008, 11:17
Während meiner aktiven Surfzeit habe ich das auch mal gemacht. Also nicht im Winter, aber im Frühjahr.
Es war trotz des Anzuges schweinekalt und es fiel einem die Nase aus dem Gesicht.
Die Finger waren schon vorher abgefroren.