PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Minolta-SLRs

Gotico
07.01.2008, 01:19
Hi Leute,

leider gibt es unter der Fotokiste keine weitere Kategorie. Daher stelle ich es einfach mal hier ein ;).

Es handelt sich dabei um kein geplantes Bild, die Vitrinenscheibe ist staubig und hat Fingerabdrücke im Staub, die Kameras scheinen nach links aus dem Bild zu rutschen, etc.

Alles in allem kein Meisterwerk. Trotzdem habe ich es nicht löschen können. Eventuell geht es ja dem ein oder anderen hier genauso. Beim Anblick der alten Hausmarke zuckt der Finger beim Klick auf Löschen zurück :D

(Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich mein alten Schätze mal ins rechte Licht rücken. Bis dahin ist dann auch meine Hi-Matic G hoffentlich eingetrudelt :D)

See ya, Maic.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Cams_BW.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48501)

ManniC
07.01.2008, 01:21
...leider gibt es unter der Fotokiste keine weitere Kategorie....

Doch, ist aber nicht öffentlich einsehbar :cool:;) *SCNR*

Im Ernst: Passt schon, die Ahnengalerie. Ich freu mich schon drauf die Komposition gestylter zu sehen :top:

WoBa
07.01.2008, 01:41
bei deinen Schätzchen wird mir echt warm ums Herz.
Hat vieleicht jemand eine XM oder XE zum Verkauf?

Gruß Wolfgang

rmaa-ismng
07.01.2008, 01:42
Hey Maic,

Was haste denn da alles?? Sieht ja höchst interessant aus! Ne 9000 ist da nich zufällig dabei wa???

Gotico
07.01.2008, 01:50
Hallo Ron.

Nein, eine 9000er ist nicht dabei. Warum fragst Du? Wolltest Du mir so eine für die Sammlung schenken? :mrgreen:

Ich einer Woche kommt aber eine Hi-Matic G dazu. Du siehst, die Sammlung wächst.

See ya, Maic.

PS: Falls sich hier jemand gegen Rückporto von seinem alten Zeug trennen möchte. PN an mich reicht ;)

gpo
07.01.2008, 18:16
Moin,
ja , da kommen alte Erinnerungenn hoch

XD7 hatte ich gleich dreimal in Black...
die XM auch,

wobei die mir mal den aboluten Mörderjob versaut hatte:((

(während der Belcihtungen war ein inneres Abdecktuch hinter dem Spiegel verrutscht
lag dann immer genau "halb" vor den Bildern...
waren dann sozusagen gefakte Panoramas:))
Mfg gpo