PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messegirls


havo
06.01.2008, 21:35
Drei hübsche Hostessen der Messe in Essen
Aufgenommen auf der Motorshow in Essen.

http://www.knipsfreund.de/data/thumbnails/7/Model_1.jpg (http://www.knipsfreund.de/details.php?image_id=2050)

http://www.knipsfreund.de/data/thumbnails/7/Model_2.jpg (http://www.knipsfreund.de/details.php?image_id=2049)

http://www.knipsfreund.de/data/thumbnails/7/Model_3.jpg (http://www.knipsfreund.de/details.php?image_id=2048)

Gruß Volker

ManniC
06.01.2008, 21:37
Aber hallo Volker - total nach meinem Geschmack :top:

Hopser
07.01.2008, 08:30
Aber hallo Volker - total nach meinem Geschmack :top:


ja, ich finde die Bilder auch sehr gelungen...:D

Gruß
Harald

Teddy
07.01.2008, 09:04
Aber hallo Volker - total nach meinem Geschmack :top:

Und was sagst du zu den Fotos? :mrgreen:

Hi Volker,
jetzt weiss ich endlich warum du dort hingegangen bist. Autos hast du ja genug ;)

jubilee33
09.01.2008, 18:53
Hi Volker

Die drei hast Du wirklich gut hinbekommen.
Traurig nur, das ich wegen den dreien immer alleine über die Messe laufen mußte! :cry:

gruß Martin

erwinkfoto
09.01.2008, 19:09
Nr.3 Ist sehr scharf:top: Hast du den Sigma benutzt? ;)

jubilee33
09.01.2008, 21:51
Nr.3 Ist sehr scharf:top: Hast du den Sigma benutzt? ;)

Hi

Da Volker sich wohl noch in Frankreich rum treibt antworte ich mal i.V.

Ich glaube nämlich mich erinnern zu können das er die ganze Zeit das Sigma 24-70 angeschlagen hatte.

gruß Martin

havo
11.01.2008, 16:53
Ist richtig was Martin über das Objektiv schreibt.
Das andere ist völliger Ouatsch. :P :lol: :P :lol:

Die Fotos sind alle mit dem Sigma 24-70 gemacht worden.
Gruß Volker