PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Weihnachtsgeschenk..


devil_206
06.01.2008, 16:12
.. endlich ausprobiert!
Seit letzter Woche habe ich das 11-18mm TAMRON, welches ich heute zum ersten Mal "ausgeführt" habe.
Dieses Bild
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/847/PICT2250_1.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48481)
ist dabei unter anderem entstanden. Mehr schnappschussartig, denn das Sonnenlicht war nur für einen kurzen Augenblick auf dem Schloss gelegen...
Der extreme Weitwinkel ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, trotzdem macht es unheimlich viel Spass, damit zu fotografieren!

klaeuser
07.01.2008, 08:17
Ja, herzlichen Glückwunsch zu der neuen Linse. Die hab ich ja auch seit kurz vor Weihnachten.

Schönes Bild. :top:

simply black
07.01.2008, 09:07
Dei Brücke zum Schloß. beides im Licht, der Rest schön zulaufend düster.
Das macht doch Freude auf mehr :)

Allgaier123
07.01.2008, 09:12
Servus Klaus, ein ganz tolles Licht hast Du da erwischt, der schöne Spot auf dem Schloß und dann noch der düstere Himmel, mir gefällts sehr gut.

Gordonshumway71
07.01.2008, 10:07
Hallo Klaus,

ich muss auch sagen, daß mich die Hell/Dunkel Bereiche im Bild faszinieren.

Klasse !!:top:

Grüße

Frank

BeHo
07.01.2008, 11:04
Licht aus - Spot an. Klasse! :top:

baerlichkeit
07.01.2008, 17:20
Viel Spaß damit :top:

Ich habe die seit Oktober und es ist noch immer sehr lustig wenn ich damit losziehe :mrgreen:

Viele Grüße
Andreas

devil_206
07.01.2008, 22:15
Danke an alle für das positive Echo! :oops:
Ich glaube auch, dass es weiterhin mächtig Spass macht mit dem Super-WW auf die "Pirsch" zu gehen!
Werde mal wieder was zeigen, wenn ich vom nächsten "Streifzug" was brauchbares mitbringe! ;)

Anaxaboras
07.01.2008, 22:17
Hallo Klaus,
na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Linse! Durfte sie letztens auch einmal für ein paar Aufnahmen auf meiner A700 ausführen. Ein so beeindruckendes Foto wie dir ist mir damit aber nicht gelungen!

Martin
PS: Sehen wir uns morgen beim Stammtisch?