Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meine Digicam
DigiAchim
20.02.2004, 02:53
Hatte das schon länger mal auf der Platte und dachte das passt doch eigentlich sehr gut hier rein :D
Hallo Leute, ich verkaufe eine sehr günstige Digitalkamera, die ich wegen
eines zukünftigen langjährigen Krankenhausaufenthaltes nicht mehr
benötige.
Damit Ihr Euch eine Vorstellung über die Bildqualität machen könnt,
beiliegend die letzte Aufnahme, die ich gemacht habe.
Die Kamera ist noch tiptop in Schuss!!
Klick (http://www.digiachim.de/d7-forum/beispielfoto.jpg)
PS: ich habe das Foto nicht gemacht und war auch nicht mein Cam :lol:
Till Kamppeter
20.02.2004, 02:59
Der ist alt, war schon mit dem gleichen Text vor Monaten auf dem Forum der IXUS-World (http://forum.ixus-world.de/).
Till
Huch, Achim,
da hat der Fotograf wohl gerade noch überlebt. Sieht schon sehr gefährlich aus mit dem Stier und hätte fast ins Auge gehen können.
Huch, Achim,
da hat der Fotograf wohl gerade noch überlebt. ...
Oder die Kaeram ist ihm einfach "in die Hände gefallen"(geflogen) :lol: :lol:
Nette Aufnahme ;) Dynamisch!
Unter Einsatz von Leib und Leben gibt der Fotograf für solch ein Bild sein letztes Hemd.(siehe am rechten Horn des Stieres)
Der letzte Schnappschuss :!:
Dass der Fotograf anschließend noch in der Lage ist, die Kamera zu verkaufen, ist verwunderlich.
Oder war es ein 800mm Teleobjektiv aus dem Kellerfenster ? :lol:
Martin2003
20.02.2004, 12:06
Der letzte Schnappschuss :!:
Oder war es ein 800mm Teleobjektiv aus dem Kellerfenster ? :lol:
Wahrscheinlich :D
Michael L.
20.02.2004, 22:39
das nenn ich bewustten körpereinsatz für den idealen schnappschuss...
Moin,
nette Aufnahme, aber ich finde Bildtechnisch hätte sich der Fotograf etwas mehr Mühe geben können. Etwas mehr schärfe auf den Augen des Tieres wäre nicht schlecht und auch das Gegenlichtproblem hat er nicht richtig gelöst. Aber die Quittung für seine schlechte Arbeit scheint er postwendent bekommen zu haben. :lol:
DigiAchim
22.02.2004, 15:29
Moin,
nette Aufnahme, aber ich finde Bildtechnisch hätte sich der Fotograf etwas mehr Mühe geben können. Etwas mehr schärfe auf den Augen des Tieres wäre nicht schlecht und auch das Gegenlichtproblem hat er nicht richtig gelöst. Aber die Quittung für seine schlechte Arbeit scheint er postwendent bekommen zu haben. :lol:
Endlich mal einer, der eine Bildkritik dazu schreibt :top: :lol: :lol: :lol: :lol:
Für mich schaut das Viech so aus, als wäre es besoffen und kurz vor dem Umfallen. Also keine großen Probleme beim foten.