Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zangenblitz > Eigenbau
Manfredxxx
06.01.2008, 08:23
Hallo, habe ihn jetzt fertig.
http://picasaweb.google.de/beutnermanfred/FertigZangenblitz
Ich denke dieser Beitrag ist eher was für das Blitzforum als für die Fotokiste: *schubbs* ;)
...vielleicht macht sich das Bild auch besser in der Forumsgalerie als bei Google - wenns dort verschwindet oder verschwunden wird ist dieser Thread irgendwie sinnfrei :cool:
Schmiddi
06.01.2008, 12:14
Richtig Manni - vor allem, wo ich mit Firefox da nur das Thumb angucken kann, das große Bild will Google mir nicht zeigen (was eventuell daran liegt, dass mein NoScript Google und Verwandte und deren Kekse, Scripts etc. blockt...).
Schmiddigrüße
erwinkfoto
06.01.2008, 13:26
Richtig Manni - vor allem, wo ich mit Firefox da nur das Thumb angucken kann, das große Bild will Google mir nicht zeigen (was eventuell daran liegt, dass mein NoScript Google und Verwandte und deren Kekse, Scripts etc. blockt...).
Schmiddigrüße
Ich glaube das ist es, denn bei mir funkt´s toll ^^ FF2.irgendetwas
Moin,
ich konnte es voll sehen und...
es ist gut geworden!
man muss zwar ein paarmal hinschauen, bis man die Konstruktion begreift,
aber sie wird funzen, da bin ich mir sicher:top:
vor allem gefällt ...die flexiblen Schwenkarme
die das "zwanghafte" GLEICHLICHT aufheben!!!
denn nur in ganz wenigen Fällen ist eine gleichmäßige Zwangsbeleuchtung sinnvoll,
meist lebt ein Motiv von "Wackelwerten" wie 30=70 oder so ähnlich.
was mich nur wundert...
du hast ja die Generatorteile auch vorn liegen, was das ganze Kopflsatig machen dürfte?
kannst du nochmal ein paar Bilder drumherum machen
und beschreiben wie du das WAS auseinander geüflückt hast???
Mfg gpo
Manfredxxx
06.01.2008, 20:22
Hallo, gpo werde jetzt natürlich probieren müssen bis die optimalen jeweiligen Einstellungen gefunden sind und gute Bilder gelingen lassen.
Viel kann man nicht sehen von dem teil, werde mal ein in anderer Ansicht einstellen. Bei flikr...
mfg Manfred
....werde mal ein in anderer Ansicht einstellen. Bei flikr...
Um Himmelswillen nein -- siehe mein Satz im 2. Posting oben.