Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schärfe "plus" ist das möglich???
prontosaurus
05.01.2008, 17:26
Hallo an alle!
...habe seit 1 Tag eine A 100. Im Handbuch habe ich nichts gefunden von einer Funktion "Schärfe nachbessern". Ich suche so etwas wie Schärfeoptionen...
Gibt es das bei der A 100?
Danke für Hilfe
Ja, nennt sich da aber anders.. Kontur, Kanten oder sowas.. auf jeden Fall bei den Bildeinstellungen wo du auch Kontrast, Sättigung, Farbmodi, etc. einstellen kannst.
Linkes oberes Rad auf DEC > dann zur untersten Einstellscala: Konturen... ;)
prontosaurus
05.01.2008, 18:07
Hallo Joki,
herzlichen Dank, so verständlich würde ich mir ein Handbuch wünschen.
Also nochmals danke und schönes Wochenende.
prontosaurus
05.01.2008, 18:08
Hallo joki,
darf ich noch eine Frage stellen?
Wenn ich das Ding abschalte, kommen da komische Geräusche...
Ist das die Sensorreinigung????
Danke
Bin zwar nicht Joki,
ja ist die Sensorreinigung durch Vibration.
Gruss Steff
prontosaurus
05.01.2008, 18:12
Danke, steff74, beruhigend zu wissen...
Linkes oberes Rad auf DEC > dann zur untersten Einstellscala: Konturen... ;)
Hab das nicht so ganz verstanden!Rad auf DEC,gut,aber wo ist da Einstellscala und Konturen?Ich weiß,ich muß noch viel lernen!Ich werde mich bemühen!:)
Gruß aus Hessen,Stolly!
Also>: am linken oberen Einstellrad DEC einstellen und dann das Gnöppche inne Mitte drücken > Display beachten und dann >>
Menüpunkt janz unten...
;)
EdwinDrix
06.01.2008, 23:59
ach jaaaaaaaaa.
Mit der :a:100 warm zu werden dauert ein bisschen. Ich hatte am Anfang auch so meine kleinen Probleme in den Menues die Sachen zu finden.
Viel geholfen hat das Forum (:top::top::top:) und das Buch "Fotos Digital - Sony Alpha 100" von den Scheibels (ISBN-10:3-88955-173-4)
Greets,
Edwin
Danke Joki,hab`s jetzt geschnallt!!!:D
Danke Edwin,schön zu wissen das man nicht der einzige ist der mit den vielen Einstellungen anfangs nicht zurecht kommt!
So`n tolles Forum,und natürlich seine Mitglieder,hilft einem echt weiter!
Liebe Güße aus Hessen,
Andreas!