Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDF Creator / Vista?
Hat jemand schon Erfahrungen mit
diesem (http://www.zdnet.de/downloads/prg/d/k/de0EDK-wc.html)
PDF Creator unter Vista gehabt?
Ich habe nämlich das unter XP und es läuft absolut einwandfrei. Eine Freundin braucht es auch und kann das unter Vista nicht installieren (ich bin hier aber bös - sie hat vom PC noch weniger Ahnung als ich, also wundert mich das nicht:lol:)
Schöne Grüße
Hademar2
04.01.2008, 23:49
Funktionieren tut er, zwar etwas umständlich bei der Erstellung der Dokumente, aber immerhin kostenfrei zu benutzen.
Acha!?
Was heißt hier "umständlich"? Ich nutze das ausschließlich unter dem Menü "Drucken". Bei der Freundin (nach der Installation) tut sich gar nix:(
Zur Klärung - bei Ihr ist das Programm als Drucker aufgeführt, nach der Wahl des PDF-Creators als "Drucker" bei einem Dokument ist nur Stille.
Hademar2
04.01.2008, 23:54
Acha!?
Was heißt hier "umständlich"? Ich nutze das ausschließlich unter dem Menü "Drucken". Bei der Freundin (nach der Installation) tut sich gar nix:(
Zur Klärung - bei Ihr ist das Programm als Drucker aufgeführt, nach der Wahl des PDF-Creators als "Drucker" bei einem Dokument ist nur Stille.
Bei mir unter Vista läuft er ohne Probleme.
Hast du den Hinweis gelesen, dass er für Vista noch nicht so ganz optimiert ist und das Programm laufen muss?
Hast du den Hinweis gelesen, dass er für Vista noch nicht so ganz optimiert ist und das Programm laufen muss?
Hm, was meinst Du damit?
Hademar2
04.01.2008, 23:59
Hm, was meinst Du damit?
Bei der Installation des Programmes ist dieser Hinweis erschienen. Was er im einzelnen zu bedeuten hat, ist mir natürlich auch nicht so ganz klar.
Starte doch das Installations-Programm erneut und probiere es dann nochmals.
edit
Noch ein kleiner Hinweis:
Beim Doppelclick auf das Icon scheint sich auch recht wenig zu tun. Es muss einfach gestartet werden und dann über das Drucken-Menü der einzelnen Programme den PDF-Creator als Druckertreiber auswählen.
OK, danke:top:
Ich sehe die Freundin in 3 Wochen, dann versuche ich Vista an die Pelle zu rücken:D
Hademar2
05.01.2008, 00:02
OK, danke:top:
Ich sehe die Freundin in 3 Wochen, dann versuche ich Vista an die Pelle zu rücken:D
siehe mein edit!