Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg gutes Hotel
HAllo
hat jemand einen guten Tip für mich?
Suche zentral gelegenes gutes aber günstiges Hotel in Hambur.
Um Schleichwerbung zu vermeiden könntet Ihr mir eine PN schicken.
Grüße Irmi
HAllo
hat jemand einen guten Tip für mich?
Grüße Irmi
Du hast eine PN
Ciao
georg
Dimagier_Horst
19.02.2004, 22:22
Ach, für das Atlantic kann man guten Gewissens Werbung machen. Nur der Udo geht mir an der Bar manchmal einfach auf den Keks.....*Ersatzsmilie*
Ach, für das Atlantic kann man guten Gewissens Werbung machen.
Kann man natürlich, aber ich denke, sie suchte etwas _günstiges_ ;-)
Nur der Udo geht mir an der Bar manchmal einfach auf den Keks.....*Ersatzsmilie*
BRUHAHAHAHA..... :D
Ciao
Georg
Klar - Atlantik - und wenn das nicht geht ist das Vier Jahreszeiten erfahrungsgemäß ja auch nicht schlecht. :D.
Nur über das GÜNSTIG reden wir noch - ja
Günstige "Hotels" gibt es z. B. am Hauptbahnhof in der Nähe der Bremer Reihe, ist allerdings ein nicht sehr schönes Pflaster (Rotlicht) dort.
Ansonsten versuche es doch einmal bei diesen Adressen:
mit Blick über den Hafen wenn man möchte!
Hotel Hafen Hamburg Classic
Seewartenstraße 9
20459 Hamburg
EZ 107€ / DZ 119€
oder direkt an den Landungbrücken:
Hotel Hafentor
Hafentor 3
20459 Hamburg
EZ 66€ / DZ 99€
Günstige "Hotels" gibt es z. B. am Hauptbahnhof in der Nähe der Bremer Reihe, ist allerdings ein nicht sehr schönes Pflaster (Rotlicht) dort.[...]
Vorteil von diesen "Hotels" wird sein, das Du nicht unbedingt volle Nächte bleiben/bezahlen musst...du kannst auch nur mal ein/zwei Stunden schlafen und wieder gehen ;-)
:lol:
DigiAchim
20.02.2004, 15:20
Hallo Irmi
schau doch mal unter Ibis-Hotels
da gibt es eins Hinter dem Hauptbahnhof Richtung Alster
in direkter Nähe des Kempinski Atlantic Hotels
war da schon zwei mal und konnte mich nicht beklagen
Aus der Sicht habe ich es noch garnicht betrachtet, aber Du hast recht, man könnte da eventuell eine Menge sparen.
Danke für Eure Antworten,
werde mal schauen. Es soll natürlich ein Hotel sein und kein "Hotel". Ich will natürlich ganze Nächte buchen ;) .
Gruß Irmi