Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A4 Probedrucke
ArtFiction
03.01.2008, 20:04
Bei Digiprinz (http://www.digiprinz.eu/) einem Ausbelichter für Poster und Leinwanddrucke gibt es jetzt im ganzen Monat Januar eine Aktion bei der jeder Neukunde sich A4 Probeausdrucke auf jedem Postermaterial bzw. auf Leinwand für 2€ Porto nachhause liefern lassen kann.
Ich bin mit dem Unternehmer nicht verschwägert o.ä.!
Jedoch hatte ich mir mal eine Leinwand auf einem Keilrahmen Printen lassen und war von der Qualität sehr zufrieden.
Evt. ist das ja etwas für Euch.
Hallo André,
danke für den Hinweis, ich habe es gleich mal probiert. Die Portokosten sind aber nicht generell 2,- Euro. Beim Leinwanddruck sind es 5,95 Euro für das Porto. Aber sicher immer noch ein guter Preis.
PeterHadTrapp
03.01.2008, 20:35
Habe mir gerade auch eine Probeleinwand bestellt. Dass das Porto da ein wenig höher ist, leuchtet mir wegen des Keilrahmens ein.
Danke für den Hinweis :top:
ArtFiction
03.01.2008, 20:41
Naja, die 2€ beziehen sich ja auch nur auf die Aktion (bei den Postern 4 versch. Materialien und eine nicht aufgezogene Leinwand).
Super Tip :top:
Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Micha
Meine am 03. Januar bestellten Leinwände sind wohl soeben angekommen. Schaun mer mal heute Abend ;)
Hademar2
09.01.2008, 16:37
Hallo André,
danke für den Hinweis, ich habe es gleich mal probiert. Die Portokosten sind aber nicht generell 2,- Euro. Beim Leinwanddruck sind es 5,95 Euro für das Porto. Aber sicher immer noch ein guter Preis.
Wie kommt man denn da hin, dass die Leinwand mit Keilrahmen auszuwählen ist?
Bei mir erscheint nur:
Material: Leinwand auf Keilrahmen
Format: DIN A4 Testdruck ohne Keilrahmen
und beim Porto kommt er auf 2 Euro
Was mache ich falsch?
Edit: Hab's gefunden! Danke Peter
PeterHadTrapp
09.01.2008, 16:43
Du klickst nicht auf den [Testwochen]-Button sondern links in der Navi-leiste auf [Leinwand auf Keilrahmen].
Dann kommt im der sich öffnenden [Jetzt-bestellen] Box
die ausgewählte Option
1. Material wählen
[Leinwand auf Keilrahmen]
|
2. Format wäheln
[Probewochen]
|
3. Motiv auswählen
|
|
Preis 0,00 Euro*
das Sternchen erklärt dann, dass bei Leinwand mit Keilrahmen höhere Versandkosten anfallen.
alles klar ?
Peter
astronautix
09.01.2008, 20:21
Danke für den Hinweis. Der Upload läuft gerade..
PeterHadTrapp
09.01.2008, 20:26
Ja, hat nur leider doch nicht funktioniert ... mein druck ist heute gekommen, die Qualität ist in Ordnung, aber eben ohne Keilrahmen und mit einer Rechnung nur über 2,00 Euro :(
astronautix
09.01.2008, 20:33
Bei mir wurden zum Abschluss der Bestellung 5,95 Euro angezeigt und Versand über DPD.
War das bei Dir aus so?
Hallo Frank Mielke,
danke für Ihre Bestellung bei Digiprinz.
Anzahl Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
---------------------------------------------------------------
1 Leinwand 0,00 EUR 0,00 EUR
Leinwand auf Keilrahmen
*** TESTWOCHEN ***
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Versandart: DPD 5,95 EUR
Zahlungsart: Rechnung
---------------------------------------------------------------
Enthaltene MwSt.: 0,95 EUR
Gesamtsumme: 5,95 EUR
PeterHadTrapp
09.01.2008, 20:34
Ja, das sah bei mir genauso aus ... :flop:
astronautix
09.01.2008, 20:36
Das ist ja schade. Ich hatte auf ein günstiges Keilrahmenbild gehofft :cry:.
Sieht bei mir auch so aus. Eigentlich haben wir doch einen Vertrag und können doch auf Erfüllung pochen? Wie seht Ihr das? :cool:
PeterHadTrapp
09.01.2008, 20:40
Ist mir den Aufwand nicht wert ... :?
Wahrscheinlich ein Programmierfehler.
astronautix
09.01.2008, 20:44
Geld-zurück-GARANTIE bei Unzufriedenheit
Steht gleich auf der Starseite. Das wird man Dir ggfs. anbieten. Alles weitere wird
mit großer Wahrscheinlichkeit in den AGB oder dem Kleingedruckten ausgeschlossen.
Wie Peter schon schrieb: es lohnt den Aufwand nicht.
PeterHadTrapp
09.01.2008, 20:46
ich werde es mir auf eine Spanplatte aufziehen und fertig. Der Druck selbst sieht wirklich schön aus.
astronautix
09.01.2008, 20:52
ich werde es mir auf eine Spanplatte aufziehen und fertig.
Gute Idee! Das ist einfacher und schneller, als sich einen Keilrahmen selber zu basteln.
Spanplatten hat der Baumakrt genug. Vielleicht treffe ich da auch mal auf Vitali (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=47364)
Sicher werde ich da nicht mit schwerem Geschütz auffahren. Die sollten aber schon merken das sich so mancher auf den Arm genommen fühlt. Ne Mail ist mir das wert. :? So gewinnt man keine neuen Kunden...:flop:
Nun ja: Vielleicht findet sich ja auch ein passender Keilrahmen. Im Bauhaus lagen die zuletzt noch Bergeweise in der Kunst-Abteilung für kleines Geld rum. Schaun mer mal.
ArtFiction
10.01.2008, 10:07
Also, meine Testdrucke sind angekommen und sehen echt gut aus.
Bezahlt habe ich 2,00 €.
Allerdings hatte ich auch DIN-A4 Testdruck ausgewählt. ;)