Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stillgestanden

baerlichkeit
03.01.2008, 17:43
Nur mal zeigen, war eher ein spaßiger Versuch, weil meine Freundin sich während der 4 Bilder nicht rühren durfte... ich finde das hat sie ganz gut hinbekommen :mrgreen:

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_kati.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1279)

Grüße Andreas

BeHo
03.01.2008, 17:51
Ja, das hat sie gut hinbekommen. Gott sei Dank, hast Du das Bild nicht Vogelscheuche genannt. :lol:

Klasse Lichtstimmung! :top:

simply black
03.01.2008, 17:55
Versuch das dann mal mit Langzeitbelichtung und 7 Aufnahmen :twisted: :lol:
Da würde ich ihr vorher noch ein Paar Handschuhe spendieren :lol:

superdifeje
03.01.2008, 17:55
Schöne Farben, schönes Licht und schön laaaaaaaaaanger Schatten! :top:

Lieber Gruß,
Jeannine

baerlichkeit
03.01.2008, 17:58
Ja, das hat sie gut hinbekommen. Gott sei Dank, hast Du das Bild nicht Vogelscheuche genannt. :lol:

Klasse Lichtstimmung! :top:
Das lass ich mal lieber. Meine Liebste schaut sich normalerweise die Bilder an, die ich mache :D

Versuch das dann mal mit Langzeitbelichtung und 7 Aufnahmen :twisted: :lol:
Da würde ich ihr vorher noch ein Paar Handschuhe spendieren :lol:
Die Leute haben so schön blöd genug geguckt :mrgreen: "Nicht bewegen, neeeein, immer noch nicht bewegen,... niiiiccccchhht...." na ja, du weißt schon :)
Schöne Farben, schönes Licht und schön laaaaaaaaaanger Schatten! :top:

Lieber Gruß,
Jeannine

Danke, auch den anderen ;)

Gruß

rmaa-ismng
04.01.2008, 01:13
Was Andreas !! :shock:

Ne Vogelscheuche :shock: zu Hause :shock: so ganz wirklich :shock: :? :?

Okay okay!! So wie die aussieht hätte ich Sie aber auch mit nach Haus genommen ... ;) :lol:

Lustiges Bild - hoffentlich schaut Sie nur Deine Bilder und nicht die Texte hier... :lol:

ManniC
04.01.2008, 01:22

Janüüü - ich hab mich im Sommer auch mal 2 Stunden testweise in den Garten gestellt - da haben die Vögel die Kirschen aus den Jahren 2006 und 2005 zurückgebracht :top: :cool:

Zum Bild: Gefällt.

baerlichkeit
04.01.2008, 08:35
Was Andreas !! :shock:

Okay okay!! So wie die aussieht hätte ich Sie aber auch mit nach Haus genommen ... ;) :lol:

Lustiges Bild - hoffentlich schaut Sie nur Deine Bilder und nicht die Texte hier... :lol:
Doch Ron, manchmal liest sie hier auch... den Beitrag hat sie allerdings schon gelesen, bevor du geantwortet hast, mal sehen, ob sie heute Abend noch mal nachfragt :mrgreen:

Janüüü - ich hab mich im Sommer auch mal 2 Stunden testweise in den Garten gestellt - da haben die Vögel die Kirschen aus den Jahren 2006 und 2005 zurückgebracht :top: :cool:

Zum Bild: Gefällt.
Und, hast du mit dem Intervall-Auslöser Bewegungsstudien festgehalten? :lol:

Ich freu mich, dass es dir gefällt ;)

Grüße