PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgens auf der Weide


superdifeje
02.01.2008, 16:02
Hallo,

der Morgen war still und kalt - nur das Grassen des Pferdes war zu hören...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1024/morgens_auf_der_Weide.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48263)

Lieber Gruß,
Jeannine

About Schmidt
02.01.2008, 16:06
Die von Dir beschriebene Stimmung hast Du wunderbar eingefangen. :top:

Gruß Wolfgang

BeHo
02.01.2008, 16:11
Ja, man spürt förmlich die Kälte. Alles ist undeutlich und hell und nur das Pferd sticht heraus. Sehr schön! :top:

-TM-
02.01.2008, 16:13
Kälte ist gar kein Ausdruck...
Beim Ansehen des Bildes fällt die Raumtemperatur um gefühlte 10°. ;)
Super rübergebracht, muss ich auch sagen.
Hoffentlich ist das Pferd beim Grasen nicht festgefroren!

jqsch
02.01.2008, 18:11
Ein wunderbares Bild. Würde sich wunderbar in einem Kalender als November / Dezemberbild machen. Warum eigentlich in die Kiste geschoben und nicht ins Album ?

Gruß

Jürgen

simply black
03.01.2008, 08:29
Die Stimmung dieses Bildes wirkt ganz besonders gut auf mich! Klasse eingefangene Atmösphäre!

ManniC
03.01.2008, 10:15
Sauber, Klasse, Kompliment :top:

rmaa-ismng
03.01.2008, 11:20
Selbst mit der Decke wäre mir noch kalt.
Ich überlege sowieso oft wie die Viecher das bei den niedrigen Temperaturen ohne Decke aushalten. Dann habe ich mir sagen lassen von meiner Schwester die eine rechte Pferdenärrin ist das es wohl auf die Rasse ankommt.

Schönes Bild. Die Temperatur ist fühlbar.

-TM-
03.01.2008, 12:12
Apropos Rasse:
Es ist dennoch ein Trugschluß, dass ein Vollblut (eigentlich auch schon doof, der Name - wenn es nicht voll Blut wäre... :lol:) zum Kaltblut mutiert, wenn man es lange genug auf so einer Tiefkühlweide stehen lässt. ;)

Allgaier123
03.01.2008, 12:46
Klasse Stimmung und schöne Bildaufteilung, gefällt mir sehr gut:top:

superdifeje
03.01.2008, 16:57
Freut mich wenn euch ein bisschen kalt geworden ist! ;)

An dem Tag wollte ich eigentlich gar nicht mehr meine Kamera für das Foto rausholen...meine Finger waren schon so kalt...


Gruß,
Jeannine

BeHo
04.01.2008, 15:37
Freut mich wenn euch ein bisschen kalt geworden ist! ;)
Sadistin! :lol:

An dem Tag wollte ich eigentlich gar nicht mehr meine Kamera für das Foto rausholen...meine Finger waren schon so kalt...
Danke fürs Überwinden! Da hätte die Welt ein schönes Bild verpasst. :top: