Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7User-Team unter NDA
Hallo,
warum wart Ihr vom Team eigentlich unter NDA, wenn Ihr letztlich (bis lang) keine extrem frühen Erfahrungen mit der A2 oder den Konvertern machen konntet? Zumindest die A2 scheint mittlerweile (zumindest in der Schweiz) für jederman verfügbar zu sein.
Grüße, Jan
MegaPixel
19.02.2004, 16:07
EDIT: "Ich halte mich besser raus..."
Inhalt gelöscht. :lol:
Dimagier_Horst
19.02.2004, 16:09
Das unterliegt dem NDA :top: . Allgemein geht man auf ein Non Disclosure Agreement ein, weil man dann Informationen bekommt, die nicht veröffentlicht werden bzw. die zu diesem Zeitpunkt erst später veröffentlicht werden.
Wann ist später, wenn dieKamera (A2) anscheinend schon verkauft wird?
Jan
Dimagier_Horst
19.02.2004, 16:18
Hallo Jan,
irgendwie verstehe ich anscheinend die Frage nicht. Das NDA ist doch schon längst abgelaufen, alle offiziellen Mitteilungen sind veröffentlicht. Äh...erwartest Du noch etwas an Informationen, welche sollten das sein?
Jerichos
19.02.2004, 16:18
Wann ist später, wenn dieKamera (A2) anscheinend schon verkauft wird?
Jan
Ich verstehe nicht ganz. Wir sind doch schon längst nicht mehr unter NDA. Die unterschriebene NDA lief am 12.02. und 17 Uhr aus, genau zu diesem Zeitpunkt haben wir dann die schon früher vorliegenden Infos Euch zur Verfügung gestellt. Hatte halt den riesen Vorteil, dass wir die Infos schon aufbereiten könnten, Beiträge dazu verfassen konnten usw. Wir müssten also nur noch ein zwei Klicks machen und Ihr hattet die Infos. ;)
OK, Eure Aufbereitung der Pressemitteilungen war wirklich gut, dafür herzlichen Dank. Das umgehen der staus auf den offiziellen Seiten war auch ein echter Gewinn, aber im Stillen hatte ich auf einen Erfahrungsbericht mit eine (Vorserien-)A2 gehofft.
Ich hoffe Ihr nehmt mir meine Nachfrage nicht krumm, Grüße, Jan
TorstenG
19.02.2004, 17:11
Hallo Jan!
Natürlich nicht, das liegt aber auch daran, das es momentan nicht genügend Vorserien-A2 gibt, lieferbar dürfte die A2 im Moment schon mal garnicht sein, höchstens beim Händler gelistet! Ich hoffe aber auch noch auf ein baldigen Blick auf eine A2, ob Serie oder Vorserie ist mir dabei nicht so wichtig!
Aber man wird davon ausgehen können, dass die A2 in ca 2 Wochen zu haben ist