Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schönste Tag ...

Saludo
31.12.2007, 12:35
Hallo,

ich möchte hier ein Bild zeigen an dem mir besonders viel liegt!

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/Esther.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48166)

Aufgenommen habe ich es im Mai 2007 in Valencia. Bei dem abgebildetem Brautpaar auf dem Weg zum Altar handelt es sich um gute Freunde.

Sicher für ein Hochzeitsfoto ungewöhnlich, aber die Aussage..

Grüße
Michael

Terfi
31.12.2007, 12:54
Hallo,

Sicher für ein Hochzeitsfoto ungewöhnlich, aber die Aussage..

Grüße
Michael

Hallo Namensvetter, Du meinst mit Aussage sicher ihr glückliches Gesicht und seinen eher betrübten Blick nach unten ? :lol:

simply black
01.01.2008, 19:30
Ich nehme sie als glücklich und zufrieden (die Geste) in sich hinein horchend wahr?

Gotico
01.01.2008, 20:32
Hola Michael.

¡ Feliz Año Nuevo !

Das Bild ist einfach... "Wow" :shock:

Die glückliche Braut, die im siebten Himmel zu schweben scheint. So ganz nebenbei eine Strähne aus dem Gesicht streichend.

Der Bräutigam zeigt für mich eine Mischung aus unterdrückter Nervösität und ein wenig Nachdenklichkeit. "Habe ich die Ringe?" "Bin ich wirklich der Bräutigam dieser hübschen Frau?"

So in der Art halt ;).

So ein Gesicht habe ich wahrscheinlich auch aufgelegt, als ich meine "Espanola" geheiratet habe :D.

Mui bien, Saludo :top:

See ya, Maic.

KR-Fotodesign
01.01.2008, 21:30
Ein mal anderes, spritziges Hochzeitsbild, abseits vom sonst alltäglichen Kitsch. Einzig die Position des Mannes im Hintergrund stört mich einwenig, ansonsten top!

Gruss
Sascha

BeHo
02.01.2008, 12:05
Da schließe ich mich mal komplett Sascha an.

Saludo
02.01.2008, 13:02
Ich danke für Eure positive Kritik, freu mich dass es ankommt:D

Schwer zu sagen was der Bräutigam in diesem Moment fühlte? Ein wenig erinnert mich die Aufnahme sogar an meine eigene Hochzeit vor Jahren, hab bestimmt auch ein wenig nachdenklich ausgesehen.

Dafür aber um so klarer die Freude der Braut:lol:

Viele Grüße
Michael

Sir Donnerbold Duck
02.01.2008, 23:15
Hallo,

Tja, ein eher ungewöhnliches Hochzeitsfoto. Für mich hat die Braut in ihrer Pose etwas Triumphierendes, während er ergeben zum Altar trabt/geschleift wird. Wer da im Haus wohl das Sagen hat? Ich finde es zweifellos ein gutes Foto, aber es ist kein Bild, wie ich es von meiner eigenen Hochzeit haben wollte. Es bietet Raum für weniger schmeichelhafte Interpretationen.

Gruß
Jan