Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdefunkstelle Raisting
Anaxaboras
31.12.2007, 02:00
Vorgestern hatte ich das äußerst kurzweilige Vergnügen, mit unserem Fritzchen einen Tag zu fotografieren. Schon beim Durchklicken der Bilder in der Kamera, meinte Fritz: Dein bestes Bild von unserer Session:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/816/Hallo_Erde.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48155)
Hallo Erde
Nun kennt ihr natürlich nicht die anderen Fotos auf der Speicherkarte. Aber wie findet ihr denn dieses Bild so?
-Anaxaboras
Hallo Martin,
ich finde es gut, weil sich die Form wiederholt.
Die große Form vorne, finde ich weiter hinten nochmal.
Der Bildaufbau ist sehr gut.
Wobei es mir nicht so gut gelungen wäre, zu erkennen, was es ist, wenn Du es nicht geschrieben hättest. Aber man muß ja auch nicht immer wissen, was das ist.;)
Peter-GBW
31.12.2007, 07:56
Hallo,
ich weiss ja nicht wie die anderen Fotos waren, aber dieses ist sehr gelungen. Der grafische Aufbau stimmt und auch die Farbgestaltung. Mich stören etwas die beiden kleinen "Gatter?" in der Mitte. Vielleicht wäre es besser, die noch zu retuschieren?:top:
baerlichkeit
31.12.2007, 09:25
Also wenn Fritzchen das sagt :mrgreen:
Schön grafisch, wirklich gut gesehen. Mir gefällt das :top: und das ist ganz nach meinem Geschmack!
Grüße
Sehr schön gesehen, aber die Blendenflecken hätte ich rausgemacht.
Basti
Fritzchen
31.12.2007, 09:51
Sehr schön gesehen, aber die Blendenflecken hätte ich rausgemacht.
Basti
:top: Du warst ja schon mal da:D:D
Gefällt mir immer noch gut :top:
PeterHadTrapp
31.12.2007, 12:24
Nun kennt ihr natürlich nicht die anderen Fotos auf der Speicherkarte.
ich schon ... :mrgreen:
und ich stimme Fritz vorbehaltlos zu. Das Bild hat einen schönen klaren schnörkellosen Aufbau und lebt von Klarheit der Formen und deren Wiederholung. Bis auf die kleinen störenden Element finde ich es absolut klasse.
Peter
Ein ähnliches Bild habe ich schon mal gesehen, da war aber noch der Mond drauf!
Anaxaboras
01.01.2008, 04:25
Ein ähnliches Bild habe ich schon mal gesehen, da war aber noch der Mond drauf!
Ah ja!
-Anaxaboras
simply black
01.01.2008, 19:36
Ich mag es, auch mit den Blendeffekten, denn die Passen mir schon zur "sphärischen" Aussage.
Die Gestaltung finde ich stark, gut geseehn hast Du die Linien.