PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag an den Landungsbrücken


Wrörgi
30.12.2007, 19:57
Hi ihr Lieben,

hier drei Pics bei gutem Wetter von der Elbe.

Gegenlicht
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/Landungsbrcke_Kopie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48116)

Niedergang
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/zum_Wasser.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48117)

Blick auf Dock 11, Waltershof und den Anleger Altona von den Landungsbrücken aus
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/Landungsbrcken.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48115)

Gruß
Wrörgi

rmaa-ismng
30.12.2007, 20:01
Wie immer schöne Impressionen von der Hansestadt.
Du wirst lachen, aber jedesmal wenn ich in Hamburg bin muss ich einmal zu den Landungsbrücken. ;)

Bei dieser Gelegenheit:


ACHTUNG HAMBURG, ich komme Ende Januar! Jipppi!!

bonsai
30.12.2007, 21:06
ACHTUNG HAMBURG, ich komme Ende Januar! Jipppi!!

Keine Drohungen :mrgreen:

Hopser
30.12.2007, 22:01
Wie immer schöne Impressionen von der Hansestadt.
Du wirst lachen, aber jedesmal wenn ich in Hamburg bin muss ich einmal zu den Landungsbrücken. ;)

Bei dieser Gelegenheit:


ACHTUNG HAMBURG, ich komme Ende Januar! Jipppi!!

Vielleicht kann man bei der Gelegenheit an den Landungsbrücken gemeinsam ein paar Bilder machen, eine weiße Brause trinken und über den HSV fachsimpeln...???

Gruß
Harald

rmaa-ismng
30.12.2007, 22:04
Jepp, wenn ich genaueres weiß was das Datum angeht mach ich noch einen Thread auf deswegen...!

Vielleicht so ne Art Sonderstammtisch, wenn Bock besteht?!

Hopser
31.12.2007, 10:46
Super, ein Nord-Süd-Deutsches Usertreffen. Ich wäre dabei. Dafür gibt es bestimmt von Manni ein "Wichtig" spendiert...

Gruß
Harald

ManniC
31.12.2007, 10:55
Dafür gibt es bestimmt von Manni ein "Wichtig" spendiert...

Bestimmt. Oder von Hella, Andreas, Basti, Fritz, Jürgen, Peter, Torsten :cool:

Hansevogel
01.01.2008, 10:08
Vielleicht so ne Art Sonderstammtisch, wenn Bock besteht?!
Moin moin und gutes Neues Jahr!

Bock besteht. :top:
Wenns denn ein Freitag oder Sonnabend oder Sonntag ist und der HSV nicht Hauptbestandteil der Gespräche sein muß, eine Dimage A2 akzeptiert wird...
...wäre ich gerne dabei. :D

Gruß: Joachim