Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ron hat die 4000 voll
Hallo Ron,
spätestens jetzt ist mir klar, Dich hole ich nie mehr ein.
Das ist aber auch gut so. Ich lese nach wie vor immer noch jeden Beitrag von Dir sehr gerne.
Das gleiche gilt für Deine zum Teil doch sehr ausdrucksstarken Bilder.
Mensch Ron, dann gebe ich an dieser Stelle doch einfach mal ein von Dir gegebenes Kompliment zurück:"Dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen".
Bleib so wie Du bist :top:.
See ya, Maic.
Mensch Ron,
große Enttäuschung bei mir: Ich hatte wirklich erwartet, dass Du Dein Versprechen einlöst und mich noch vor Weihnachten überholst.
Und jetzt das: 4000 Beiträge mal gerade kurz vor'm Jahresende. ;)
Anstatt mit der A700 durch die Gegend zu ziehen und irgendwelche belanglosen Fotos zu komponieren, hättest Du hier mal'n bisschen in die Tasten hauen sollen. :D
Trotzdem:
Glückwunsch zum Überschreiten des 4000ers. :top:
Und bei Deinem Anschlagtempo dauert's bis zum 5000er ja auch nur ein paar Tage. ;)
Viel Spaß hier weiterhin und auch beim Erstürmen des Postinggipfels.
PS. Deine Beiträge und Fotos hier finde ich Klasse! :top:
Und dann natürlich noch passend dazu:
Happy Birthday Ron :top::top::top:
Hi Ron, du Rakete! :D
Du bist hier wohl einer der Flottesten im Posting-Zähler-Hochtreiben. Das Gute daran: der Spammerei bist du (i.d.R. ;)) unverdächtig. Umso bemerkenswerter, daß du so rasend schnell die 4.000 voll gekriegt hast, wenn man bedenkt, daß hinter den meisten Postings auch noch was Sinnvolles steckt! :shock:
Wirklich, du zählst für mich neben den Mods zu einer der treibenden Kräfte des Forums; durch rege Beteiligung, durch vielerlei Anregungen und wohldurchdachte Bildkritiken.
Ich schließe mich Maic an:
Dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen.
EDIT: Hola, auch das noch! Du hast tatsächlich Geburtstag? :top: Gutes Timing!
Alles Gute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Bleib so wie du bist! :top:
Grüsse aus Bremen
Justus
...
Ich schließe mich Maic an:
Dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen.
Grüsse aus Bremen
Justus
Hier sollten sich wohl viele mal (wieder) persönlich kennenlernen. :top:
EdwinDrix
30.12.2007, 02:22
Hey Ron, wenn Du in dem Tempo weiter machst, ist Mannis Rekord aber schnell in Gefahr ;)
Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Beiträgen!!!
Bleib uns blos erhalten!!!!
Greets,
Edwin
P.S.: ha, ich kenn den Ron sogar persönlich ;):mrgreen:
Hallo Ron,
auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Beiträgen.
Du bist eine Riesenbereicherung für unser Forum.
Deine Bilder und auch Deine Beiträge gefallen mir sehr.
Bleib uns noch lange erhalten.
:top::top::top:
Hallo Ron,
inzwischen bist du aus dem Forum gar nicht mehr wegzudenken! :D
Bleib, wie du bist, deine Beitrtäge und Bilder sind eine echte Bereicherung! :top:
Und alles Gute zu deiner Energieleistung...:D
Allgaier123
30.12.2007, 10:51
Servus Ron,
da weiß man ja gar nicht wo man zuerst schreiben soll:D
Auch von mir jedenfalls Gratulation zu den 4000:top:
Mir geht es wie meinen Vorschreibern, ich schätze Deine Beiträge sehr, besonders die Bildkommentare, immer sehr neutral und oft auch sehr hilfreich.
Mach weiter so:top:
Hallo Ron,
Du haust ja rein:top: Davon bin ich noch weit entfernt...;)
Also, Glückwunsch zur 4000!
LG Sven
klaeuser
30.12.2007, 11:14
Auch von mir Ron, alles Gute zum Burzelktach und Glückwunsch zu deinen 4000 Postings.
Für mich gehörst Du zu denn nettesten Gesellen hier im Forum. Belib wie Du bist und mach bitte so weiter, auch mit deinen Fotos :top::top::top:
:kiss:Ach du Jeh,
Ron,
Geburtstag hast Du auch noch, hab ich gar nicht gesehen :oops:
Deshalb auch dazu umso herzlicher Glückwünsche :kiss:
Gordonshumway71
30.12.2007, 12:26
Hallo Ron,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und zu Deinen 4000 Posts. :top:
Ich hoffe doch sehr, daß wir demnächst mal wieder das Vergnügen haben uns bei einem Workshop oder Forentreffen (evtl. auf der PK ???) zu sehen.
Alles Gute und viele Grüße
Frank
AlexDragon
30.12.2007, 13:03
Hi Ron,
auch von mir einen Herzlichen Glückwünsch und Happy New Year :top:
Alex
Hi Ron, jetzt wollte ich mich schon etwas enttäuscht äußern, dass du die 4000 nicht zu deinem 1. Forumsjahrestag voll bekommen hast, und sehe jetzt, dass du perfektes Timing betrieben hast und das Kiloposting pünktlich zum Geburtstag geschafft hast. Also auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum 4.000. Posting und zum 47. Geburtstag!
Ich hoffe mal, das wir uns im neuen Jahr wiedersehen werden und freue mich schon darauf, und darauf , dir hier in einem Jahr zum 48. Geburtsag und zum 8.000. Posting gratulieren zu dürfen :top:;)
Phillmint
30.12.2007, 14:26
Servus Ron,
auch von mir Glückwünsche zu Geburtstag, Jahrestag und vollen 4000 Posts...
Freue mich schon auf das wiedersehen im nächsten Jahr. Viel Spass und weiter so...
Grüsse
Phill
Hallo Ron,
das war ja von Dir richtig generalstabmäßig geplant. Pünktlich zum Geburtstag das 4000ste Posting mit Deiner Jahresbilanz. :D
Herzlichen Glückwunsch und bleib weiter so! :top:
Feier noch schön heute!
Viele Grüße von der Bergstraße,
Bernd
Glückwunsch auch von mir nochmal.
Ich denke ich übertreibe nicht wenn ich schreibe das du dich hier im Forum zu einer festen Größe etabliert hast, weiter so.:top::top:
Na, und zum Geburtstag gratuliere ich doch auch gleich nochmal!:D:D:D
Gruß, Sven
Tja Ron,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und bleib uns so erhalten wie Du bist.
Zum 4000sten Posting gratuliere ich Dir auch noch einmal, den nächsten Glückwunsch bekommst Du aber erst zum 10000sten Posting, weil sonst jedes fünfte Posting von mir ein Glückwunsch Posting für Dich wäre, bei der Geschwindigkeit die Du an den Tag legst. ;)
Also, alles erdenklich Gute für Dich mein Lieber
Wrörgi
simply black
30.12.2007, 19:07
Lieber Ron
ich gratuliere Dir zum Geburtstag.
Ganz ganz herzlich und mit den allerbesten Wünschen
und uns allen (und auch besonders mir) zu einem wackern Mitstreiter in der Galerie der Bilder mit sehr ähnlichem Geschmack aber deutlich weiter entwickelten Fähigkeiten.
Schön, dass Du Dich hier rumtreibst :)
Alles Liebe und Gute
Christoph