PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum 42. Geburtstag...

Wrörgi
30.12.2007, 00:32
...und viel Glück und nochmal soviel Gesundheit für Dich, lieber Bernd.

Bleib wie Du bist. :top:

Wrörgi

ManniC
30.12.2007, 00:46
Welcher Bernd? :shock: Welcher 42. :?:

OK, ich schliesse mich sicherheitshalber an :top: - bin eh noch ganz strubbelig von den ganzen Glückwünschen zum 70. von DTH im ZDF :cool::oops::D

Gotico
30.12.2007, 00:49
Hallo Manni,

es ist der Kollege BeHo gemeint.

Bernd, alles gute zum 42. :top:

See ya, Maic.

TorstenG
30.12.2007, 00:52
Tja, welcher Bernd? Die Frage ist berechtigt! Heute hat nämlich der User "Bernd" Geburtstag, jener wird aber 52, somit ist wohl "BeHo" gemeint, denn er feiert heute wirklich seinen 42. Burzeltag!

Bernd, Dir (und allen anderen auch) alles gute zum Geburtstag! Auch wenn er schon fast vorbei ist hoffe ich das Du noch heftig feierst! :top:

EDIT: Aha, Maic hat meine Vermutung inzwischen schon bestätigt, außerdem schreibe ich wohl zu langsam! ;)

ManniC
30.12.2007, 00:55
Tja, welcher Bernd? Die Frage ist berechtigt! Heute hat nämlich der User "Bernd" Geburtstag, jener wird aber 52, somit ist wohl "BeHo" gemeint, denn er feiert heute wirklich seinen 42. Burzeltag!

Hey - Ihr seids vülleicht pfiffig :top::top::top:

Also nochmals losgelöst von DTH direkt:

Happy Birthday Bernd :top:

BeHo
30.12.2007, 15:45
Vielen Dank für Euren Glückwünsche!

Eine größere Feier gab's nicht, da ich noch ziemlich mit einer starken Erkältung kämpfe und dabei unter anderem die Firma Tempo stark unterstütze.

Dafür wird dann morgen richtig gefeiert (hoffentlich halbwegs gesund). :top:

wutzel
30.12.2007, 16:16
Na dann auch von mir alles Gute, mögen deine Wünsche alle in erfüllung gehen.:top:

D@k
30.12.2007, 17:59
42???
Rotznase!:mrgreen: Troztdem, nehme Wünsche vom älteren an - bleibe gesund, lass Dich nicht von technischen Neuigkeiten verrückt machen, schaue auf Dein Konto und freue Dich auf die Rente mit 67:crazy:

Hoch die Tassen:top: