Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pink Floyd: Pulse ...
Hansevogel
29.12.2007, 18:40
... Konzertaufzeichnung, Earls Court, London 1994
Heute, 29.12.07, 21:00 bei 3sat (45min.)
Gruß: Joachim
Hat in meiner Programmzeitung schon ein großes Kreuz!! Werde es mir aber wohl alleine ansehen müssen, meine Frau steht mehr auf Peter Maffay:flop:
Silvester wird es noch schlimmer... da laufen wie jedes Jahr bärenstarke Konzerte rund um die Uhr...
Gruß
Harald
...alleine ansehen müssen, meine Frau steht mehr auf Peter Maffay:flop:.
Das kenne ich, keinen Sinn für Kultur :cool::lol:
Für mich ist es natürlich eine Pflicht-Sendung, hatte es mir auch groß angemarkert.
Hansevogel
29.12.2007, 19:10
Es ist natürlich auch möglich, daß die Sendung "zugelabert" wird. Nach dem Motto: 30min. Gelaber, 5min. Vor- und Abspann, 10min. Musik.
XxJakeBluesxX
29.12.2007, 19:18
... Konzertaufzeichnung, Earls Court, London 1994
Heute, 29.12.07, 21:00 bei 3sat (45min.)
Uninteressant. Das Konzert hab ich als DVD... :top:
Hansevogel
29.12.2007, 19:20
Was ist uninteressant? Das Konzert als solches, oder die Sendung, weil Du das Konzert auf DVD hast?
XxJakeBluesxX
29.12.2007, 19:22
Was ist uninteressant? Das Konzert als solches, oder die Sendung, weil Du das Konzert auf DVD hast?
Wenn das Konzert uninteressant wäre hätte ich es wohl kaum auf DVD... :cool:
Hansevogel
29.12.2007, 19:25
Wenn das Konzert uninteressant wäre hätte ich es wohl kaum auf DVD... :cool:
Verstehe ich nicht ganz. Ich habe recht viel Müll auf geschenkten DVDs, die nur deshalb nicht entsorgt wurden, damit die Erbtante sie bei ihren Besuchen sehen kann. :lol:
XxJakeBluesxX
29.12.2007, 19:26
Und bevor Du jetzt schreibst dass am 31.12. auf 3sat von 14:15 Uhr - 15:00 Uhr "David Gilmour: Remember that night - Live at the Royal Albert Hall" läuft:
Diese DVD habe ich auch...:roll: :top:
Hansevogel
29.12.2007, 19:29
Das ist ja auch was Feines!
Und... verzeihe mir bitte, daß ich mich erdreistet habe, auf eine für Dich uninteressante Fersehsendung aufmerksam zu machen. Soll nicht wieder vorkommen.
XxJakeBluesxX
29.12.2007, 19:38
Das ist ja auch was Feines!
Und... verzeihe mir bitte, daß ich mich erdreistet habe, auf eine für Dich uninteressante Fersehsendung aufmerksam zu machen. Soll nicht wieder vorkommen.
Nimm's locker... :roll: ;)
Kannst ja nicht wissen dass ich 'nen Haufen DVDs (http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/XxJakeBluesxX) mein Eigen nenne... :roll:
Hansevogel
29.12.2007, 19:43
Nimm's locker... :roll: ;)
Kannst ja nicht wissen dass ich 'nen Haufen DVDs (http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/XxJakeBluesxX) mein Eigen nenne... :roll:
Na klar nehme ich das locker. Sehr sogar, auch wenn es nicht so rüberkommt. Und wenn in Deinem Profil "Heimkino" steht, was soll man denn sonst erwarten?
AlexDragon
29.12.2007, 20:23
Mensch Claudio,
was Du alles hast, da komme ich mit meinen ca. 2.500 DVD's/CD's ja garnicht mehr mit :roll:;)
LG
Alex
Und bevor Du jetzt schreibst dass am 31.12. auf 3sat von 14:15 Uhr - 15:00 Uhr "David Gilmour: Remember that night - Live at the Royal Albert Hall" läuft:
Diese DVD habe ich auch...:roll: :top:
Und bei mir läuft dann der Recorder, dann hab ich's auch auf DVD. ;)
Danke Joachim für die Tipps, ich hätte es wieder mal verpasst. :top:
About Schmidt
30.12.2007, 10:03
Das Konzert, mit Mark Knopfler das vorher lief, war auch nicht ohne. Aber Pink Floyd ließ Jugenderinnerungen wach werden. Ja, damals auf dem Maimarktgelände in Mannheim....
Gruß Wolfgang
Das Konzert, mit Mark Knopfler das vorher lief, war auch nicht ohne. Aber Pink Floyd ließ Jugenderinnerungen wach werden. Ja, damals auf dem Maimarktgelände in Mannheim....
Gruß Wolfgang
Den Knopfler habe ich gerade noch geschafft... Pünktlich zum Pink Floyd Beginn stand dann auf einmal Besuch vor der Tür. Da diese eher zur Maffay-Fraktion gehören, war es dann Essig mit dem fernsehen:flop: Ja, auch ich hätte gerne Jugenderinnerungen wiederbelebt. Damals, als man völlig zugekifft im Grünspan in der Ecke gelegen und dabei Pink Floyd gehört und bunte Lichter gesehen hat...:)
Gruß
Harald
...als man völlig zugekifft im Grünspan in der Ecke gelegen und dabei Pink Floyd gehört und bunte Lichter gesehen hat...:)
ach,... die bunten Lichter kamen vom kiffen? Ich dachte immer das waren so eigenartige Lampen. :cool:
Schön war es aber trotzdem und es sind wieder viel Erinnerungen wach geworden ;)
Gordonshumway71
31.12.2007, 13:56
....Mark Knopfler.....
Läuft gerade auf 3Sat.
Was der Mann kann, ist unglaublich. Ich glaube, für eine Dire Straits Reunion (haben die sich überhaupt je getrennt?) Konzertkarte würde ich richtig tief in die Tasche greifen. Die habe ich 2 mal live gesehen. Es ware jeweils unglaublich tolle Abende. Ich werde, wenn das Konzert aus ist, die "Making Movies" rausholen und mir mal wieder anhören.
Oder doch noch Bob Dylan an schauen ?? Egal, es wird so oder so gut.....
Einen schönen Nachmittag noch euch allen.
Grüße
Frank
Hallo
leider habe ich das Konzert verpaßt :(:(:(
Ist Deine DVD einec Orginale ? Wo hast Du die her ? Wie ist die Sound Qualität (DTS , Dolby Digital oder nur Stereo)?
Ich habe dieses Konzert damals auf Premiere auf Video gebannt aber dieses ist nicht mehr ansehbar.
Gruß Uwe
About Schmidt
31.12.2007, 23:35
Läuft gerade auf 3Sat.
Was der Mann kann, ist unglaublich. Ich glaube, für eine Dire Straits Reunion (haben die sich überhaupt je getrennt?) Konzertkarte würde ich richtig tief in die Tasche greifen. Die habe ich 2 mal live gesehen. Es ware jeweils unglaublich tolle Abende. Ich werde, wenn das Konzert aus ist, die "Making Movies" rausholen und mir mal wieder anhören.
Oder doch noch Bob Dylan an schauen ?? Egal, es wird so oder so gut.....
Einen schönen Nachmittag noch euch allen.
Grüße
Frank
Leider gibt es die Dire Straits nicht mehr. Mit dieser Band bin ich groß geworden. Die Weisse, war meine erste eigene LP, Brothers in Arms meine erste CD. Nach der Trennung hat Knopfler einige Solo CD´s mit verschiedenen bekannten Künstlern aufgenommen, so mit den Nothing Hillbillies, James Taylor und Emmelou Harris. Den Auftritt mit Emmylou Harris habe ich mir gerade angeschaut, er war fantastisch. Diese Ruhe mit der Knopfler Gitarre spielt ist einfach irre. Einfach ein Genialer Musiker.
Gruß Wolfgang
Hat in meiner Programmzeitung schon ein großes Kreuz!! Werde es mir aber wohl alleine ansehen müssen, meine Frau steht mehr auf Peter Maffay:flop:
Das wäre für mich ein Scheidungsgrund :lol::lol::lol:
Mist -habs jetzt verpasst... :(
gut: ich habs auf DVD :D
Frohes neues allen Forenten