PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnappschuss


ERKO
28.12.2007, 23:58
Hallo !

Wollte hier mal einen Schnappschuss zeigen, was meint ihr dazu !
Gruß Ernst
http://www.ernst-kollrus.de/4images/data/thumbnails/3/Erhabener_Schwan.jpg (http://www.ernst-kollrus.de/4images/details.php?image_id=81)

Justus
29.12.2007, 00:10
Hallo,
Schärfe sitzt, schwierige Belichtung ziemlich gut in den Griff gekriegt, Motiv, Pose und Ausschnitt ansprechend - mir gefällt es sehr gut! Es ist höchstens etwas überschärft.

Für mich deutlich mehr als nur ein Schnappschuß!

Gruß
Justus

BeHo
29.12.2007, 00:14
Oben ist es vielleicht ein wenig knapp, aber insgesamt finde ich den Schwan wunderschön abgelichtet. Justus hat Recht: Wirklich deutlich mehr als ein reiner Schnappschuss! :top:

simply black
29.12.2007, 12:11
Finde ich auch, wenn Du an dei Schärfe nochmal rangehst und sie etwas rausnimmst.
gestaltung, Pose, Farben, das ist super.

ManniC
29.12.2007, 14:03
Megastark Ernst :top:

baerlichkeit
30.12.2007, 20:43
Hi,
schöner Schwan, gut getroffen :top:

Gruß

rmaa-ismng
30.12.2007, 20:45
Hübsches Entlein, ähhh, Schwänlein!

Zweifellos gut abgelichtet. Gefällt. Posing für den Fotografen, sowas.
Was hat er bekommen?

About Schmidt
30.12.2007, 20:57
Hallo,
wie schon geschrieben, oben etwas knapp. Dafür ist die Schärfe und die Belichtung perfekt. Das hier die Zeichnung in den Federn noch so gut zu erkennen ist, zeugt davon. Ich hätte gern das Bild mit der dazugehörigen Spiegelung, die ansatzweise zu erkennen ist, gesehen. Aber was man nicht alles gerne hätte...

Wenn ein Schnappschuß dann ein absolut gelungener. :top:

Gruß Wolfgang

ERKO
30.12.2007, 23:06
Ich war etwas zu nah dran an dem Schwan, hatte das 70-200 SSM drauf.
Das Bild ist bis auf das verkleinern eigentlich ein Out off the Cam.
Gruß Ernst

BadMan
31.12.2007, 00:03
Manch einer wäre froh, wenn ihm auch nur ein einziges Foto dieser Qualität gelingen würde.
Von daher ist Schnappschuss schon fast eine Beleidigung. Vielleicht nicht perfekt, aber doch sehr ansehnlich. :top: