PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdinger-Arena

Wolli
28.12.2007, 21:55
Frisch aus dem Wohnwagen hochgeladen, WLan sei Dank ;)
Irgendwie war der Name "Schattenbergschanze" vieel schöner.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1026/DSC00511_DMix_1_300.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48040)

Grüße an alle aus Oberstdorf
Wolli

BeHo
29.12.2007, 01:11
Irgendwie war der Name "Schattenbergschanze" vieel schöner.

Wie, die heißt nicht mehr Schattenbergschanze? Der Kommerz ist halt überall...

Das Foto gefällt mir richtig gut! :top: (...bis auf den aufgespießten Igel ... ach nee, das ist ja das Flutlicht.)

Viel Spaß noch beim Skisprung-Gucken!

Grüße,
Bernd

simply black
29.12.2007, 13:10
Ist der Schnee echt?

Terfi
29.12.2007, 15:48
Ist der Schnee echt?

Vermutlich auch echt mit LKW herangeschafft..in Oberstdorf sieht es relativ weiss aus..
Aber der neue Name..Erdinger-Arena..brr..

Gordonshumway71
29.12.2007, 16:06
Es schaut so aus, als müssten die Springer alle etwas nach rechts springen, damit sie in der Mitte des Aufsprunghügels zu landen.

Bekommen wir morgen auch Bilder des Springens zu sehen ?

Der Name Erdinger-Arena gefällt mir auch nicht. Ich dachte bei dem Titel in der Überschrift an ein Fussballstadion und war doch etwas überrascht, als ich eine Sprungschanze gesehen habe.

Grüße

Frank

Wolli
29.12.2007, 16:49
Also, der Schnee ist echt, aber Bilder vom Springen wird es nicht geben. Dafür ist die Schanze, trotz 300 Tele, zu weit weg vom Campingplatz ;)
Gruß, Wolli

topaxx
29.12.2007, 18:20
Es schaut so aus, als müssten die Springer alle etwas nach rechts springen, damit sie in der Mitte des Aufsprunghügels zu landen.
...

Das ist mir auch gleich aufgefallen. Ob das so gewollt ist, z.B. wegen der Hauptwindrichtung? Oder bleiben die Springer da solange in der Luft, dass man die Erddrehung berücksichtigen musste :D;)

Viel Spaß beim Zuschauen!

superburschi
29.12.2007, 22:47
Vermutlich auch echt mit LKW herangeschafft..in Oberstdorf sieht es relativ weiss aus..
Aber der neue Name..Erdinger-Arena..brr..
Der SCHNEE ist echt, es hat in den vergangenen Wochen genug geschneit und die Schanze verfügt über eine Kühlung der Anlaufspur:top:

superburschi
29.12.2007, 22:51
Also, der Schnee ist echt, aber Bilder vom Springen wird es nicht geben. Dafür ist die Schanze, trotz 300 Tele, zu weit weg vom Campingplatz ;)
Gruß, Wolli
Lauf auf der Talabfahrt vom Nebelhorn ca 200 m rauf dann langt das 300er allemal :top:

joki
29.12.2007, 23:04
Der SCHNEE ist echt, es hat in den vergangenen Wochen genug geschneit und die Schanze verfügt über eine Kühlung der Anlaufspur:top:
Juchu, nochn Klimakiller :flop: