PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - red clouds passing by -


EdwinDrix
28.12.2007, 20:40
Hi alle,

heute war es bei uns recht windig. Dabei konnte ich ein nettes Schauspiel der Wolken beobachten. Die Sonne ging langsam unter und strahlte dabei die tiefliegenden Wolken an. Das ganze sah dann so aus:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/red_clouds.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48039)

Merkwürdiges Farbspiel, oder?

Viele Grüße,
Edwin.

stehar
28.12.2007, 20:56
Hi alle,

Merkwürdiges Farbspiel, oder?



... Chemiefabrik im nicht sichtbaren Bereich?

Gruß,
Steffen.

EdwinDrix
28.12.2007, 22:16
ne, einfach nur tiefe Wolken die von der langsam untergehenden Sonne angestrahlt werden.

Greets,
Edwin

stehar
28.12.2007, 23:28
dann bin ich wieder beruhigt.

BeHo
29.12.2007, 00:03
Ja Edwin, diese Wolkenfarben kenne ich und finde es immer wieder faszinierend! :top:

Ich hätte da auch noch etwas ähnliches älteres. Wenn Du magst, kann ich es hier mal verlinken.

EdwinDrix
29.12.2007, 00:14
Ja Edwin, diese Wolkenfarben kenne ich und finde es immer wieder faszinierend! :top:

Ich hätte da auch noch etwas ähnliches älteres. Wenn Du magst, kann ich es hier mal verlinken.


Klar, immer her damit :top::top::top:

BeHo
29.12.2007, 00:20
Klar, immer her damit :top::top::top:

Na denn:

http://img.fotocommunity.com/thumbs/3562622.jpg (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/284254/display/3562622)

War vor ca. zweieinhalb Jahren hier in Weinheim.

EdwinDrix
29.12.2007, 00:49
wow!!!

Das "Wölkchen" sieht ja echt bedrohlich aus!!!!
Klasse Aufnahme!!!


Edwin

BeHo
29.12.2007, 00:50
wow!!!

Das "Wölkchen" sieht ja echt bedrohlich aus!!!!
Klasse Aufnahme!!!


Edwin

Danke! Ich frage mich nur, warum ich nie die Vorschaubilder bei der FC-Verlinkung hinbekomme. Vorhin war's noch da und jetzt ist's wieder weg.

EdwinDrix
29.12.2007, 01:10
also mit dem Firefox ist nichts zu sehen, weder Link noch Bild, mit dem IE sehe ich nur ein rotes X, da funzt der Link aber.

Ed.

BeHo
29.12.2007, 01:21
also mit dem Firefox ist nichts zu sehen, weder Link noch Bild, mit dem IE sehe ich nur ein rotes X, da funzt der Link aber.

Ed.

Mit dem IE ist auch nur noch ein rotes X zu sehen. :cry: Der Link funktioniert aber trotzdem. :top:

simply black
29.12.2007, 12:14
So ein Chemnieunfall wird häufig verschwiegen, ist der To noch gesund? :lol: