Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teste die A700 für die Zeitschrift Photographie
Nikolaus
28.12.2007, 11:44
Hallo,
wollte Euch kurz mitteilen, dass ich mich vor einiger Zeit als Tester der A700 bei der Zeitschrift Photographie beworben habe. Die suchten 30 Tester. Mittlerweile wurde ich ausgelost und heute kam die Sony A700 bei mir an. Leider nur mit dem Kit-Objektiv (17-70).
Nun habe ich also 10 Tage Zeit, ausgiebig Fotos zu machen und einen Testbericht zu verfassen (max. 0,5 DIN A4 Seite. Also nicht allzu umfangreich). Die Testfotos und der Bericht muss bis zum 11.01.08 eingeschickt sein und dann nehme ich an einer Verlosung teil. Einer der 30 Tester darf die A700 nämlich behalten. Also eine Gewinnchance von 1:30. Das ist doch nicht schlecht, oder?
Wer nun in mein Profil sieht, der erkennt, dass ich mir die A700 mittlerweile allerdings schon selber gekauft habe. Wollte eigentlich bis nach Weihnachten warten.
Also, wenn ich hier demnächst einen Body mit Kit-Objektiv anbiete, dann könnt Ihr davon ausgehen, dass ich gewonnen habe.
Liebe Grüße vom Nikolaus
Dann viel Spaß und viel erfolg. :D
Ich hatte die a700 gestern von nem Sony Promoter im Saturn in die Hand gedrückt bekommen und durfte ausgiebig spielen. Schwerer Fehler.... diese ekelhafte "habenwill" Gefühl macht sich in mir breit...:oops:
ein Kollege aus dem Fotoclub ist auch ausgelost worden. Der hat die A 700 noch nicht und würde sich freuen, wenn er sie behalten dürfte.
10 Tage sind aber nicht wirklich lange um einen Test zu machen. Na ja, er ist Rentner und hat mehr Zeit als ich. Wenn möglich, wollte ich mir die Kamera auch mal nen Tag ausleihen, meine Objektive testen und eine Speicherkarte vollschiessen. Dann habe ich hinterher was zum schauen und begutachten.
Gruss
Jürgen
Hi Jörg, dann viel Spaß beim "Testen". Überleg dir gut, wie du die halbe Seite möglichst positiv füllst, vielleicht erhöht das die Gewinnchancen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und erwarte dich in Burg/Solingen mit zwei Bodys um den Hals baumelnd ;)
About Schmidt
28.12.2007, 13:03
Sende denen doch einfach die Bilder die Du mit Deiner A700 gemacht hast, die werde staunen was man mit der Kitoptik alles hinbekommt. :cool: Jedenfalls wünsche ich Dir viel glück und falls Du gewinnst, kannst mich ja schon mal vormerken ;)
Gruß Wolfgang
Ich vermute mal dass ihm die Camera am Ende der "Testaktion" zu einem "Sonderpreis" zum Kauf angeboten wird.
Gruß Oskar
Nikolaus
28.12.2007, 21:33
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und erwarte dich in Burg/Solingen mit zwei Bodys um den Hals baumelnd ;)
In Solingen werde ich definitiv nur mit einem Body kommen. Kann mit meiner Kniearthrose leider nicht mehr so viel tragen. Und da der "Objektivpark" mittlerweile auch schon recht schwer ist muss ich leider Abstriche machen.
Freue mich schon auf das Treffen in Solingen.
Bis dann und guten Rutsch,
Jörg
Nikolaus
28.12.2007, 21:35
Ich vermute mal dass ihm die Camera am Ende der "Testaktion" zu einem "Sonderpreis" zum Kauf angeboten wird.
Gruß Oskar
Hallo Oskar,
sollte der "Sonderpreis" gut sein, dann werde ich mich auf jeden Fall hier im Forum melden. Gibt ja hier anscheinend noch einige mit dem "Haben-Will-Virus" ;)
Liebe Grüße vom Nikolaus
Hallo,
wollte Euch kurz mitteilen, dass ich mich vor einiger Zeit als Tester der A700 bei der Zeitschrift Photographie beworben habe. Die suchten 30 Tester. Mittlerweile wurde ich ausgelost und heute kam die Sony A700 bei mir an. Leider nur mit dem Kit-Objektiv (17-70).
Nun habe ich also 10 Tage Zeit, ausgiebig Fotos zu machen und einen Testbericht zu verfassen (max. 0,5 DIN A4 Seite. Also nicht allzu umfangreich). Die Testfotos und der Bericht muss bis zum 11.01.08 eingeschickt sein und dann nehme ich an einer Verlosung teil. Einer der 30 Tester darf die A700 nämlich behalten. Also eine Gewinnchance von 1:30. Das ist doch nicht schlecht, oder?
Wer nun in mein Profil sieht, der erkennt, dass ich mir die A700 mittlerweile allerdings schon selber gekauft habe. Wollte eigentlich bis nach Weihnachten warten.
Also, wenn ich hier demnächst einen Body mit Kit-Objektiv anbiete, dann könnt Ihr davon ausgehen, dass ich gewonnen habe.
Liebe Grüße vom Nikolaus
Also das tröstet mich ja jetzt irgendwie - ich hatte mich auch beworben aber glücklos wie jetzt klar ist.
Allerdings kenne ich es nur so das alle Tester behalten dürfen.
Nur einer von 30 - naja - 3o sind auch viele - die kann man wohl nicht alle verschenken aber die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht grade groß der EINE zu sein.
Ausserdem hab ich meine jetzt schon gekauft und teste für mich selbst :-)
Viel Spaß und Glück für Dich!