Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superleistung des D7User-teams großes Lob!!
scrofter
19.02.2004, 00:42
Moin,
auch wenn das vielleicht schon auf gepostet wurde, muß ich noch mal meine Anerkennung für das D7 Team aussprechen. Ich finde es absolut super das Ihr hier so eine Community neu aufbaut.
Das neue Outfit ist wirklich gelungen, bin schwer begeistert. Das macht wieder richtig Spaß hier. :top:
Gruß René
Hallo René,
vielen Dank für das Lob ! :oops:
Viele Grüße
Tina
DigiAchim
19.02.2004, 00:51
Hallo Rene
man kann es eigentlich nicht oft genug wiederholen :top:
Herzlichen Dank auch noch mal von mir :)
Viele Grüße
Jürgen
P.S.: Der :oops: -Smilie sieht irgendwie traurig oder sogar etwas böse aus... Könnte man den vielleicht etwas "verlegener" gestalten?
Jerichos
19.02.2004, 01:01
P.S.: Der :oops: -Smilie sieht irgendwie traurig oder sogar etwas böse aus... Könnte man den vielleicht etwas "verlegener" gestalten?
Werd sehen was sich machen lässt. ;)
tgroesschen
19.02.2004, 10:02
Die Jungs und Dat Mädel kann man nicht oft genug loben!
Klasse Arbeit!
Gibts bald auch eine erweiterte Smiley-Palette???
TorstenG
19.02.2004, 12:09
Erstmal Danke! :D
An ein paar mehr Smilies haben wir auch schon gedacht, diese hier: :P :top: :flop: haben wir schon erstellt (jepp, die gabs nirgends) und mal sehen, da wird wohl noch mal was kommen!
N'aaamd zusammen,
da ich hier ja schon Monate passiv mitgelesen habe und das oft mit großer Begeisterung tat, kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: fettes Lob für die saubere Arbeit, hier! :top:
Ciao
Georg