Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lied (aus Sendung: Das Weihnachtsfest der Überraschungen)
TorstenG
26.12.2007, 12:57
Hallo!
Meine Mutter hat gestern auf ARD die Sendung "Das Weihnachtsfest der Überraschungen" gesehen, am Ende gab es wohl ein Lied aus einer it. Operette, jedenfalls haben die sich dabei ständig hingesetzt und sind wieder aufgestanden! Nun möchte sie gerne den Titel des Liedes wissen, da sie es mag!
Hat hier jemand eine Ahnung wie es heisst? (Würde mich wundern wenn nicht! ;))
Moin Torsten,
ich kann von gestern nur mit Clint Eastwood dienen :oops: -- aaaber: Eine Mail-Anfrage an den Sender dürfte die Frage blitzschnell klären.
Da ich bei so Sendungen immer Schüttelfrost bekomme, kann ich Dir auch nicht damit dienen. Dazu hat in meinem Heim gestern ne Dinosaurierinvasion stattgefunden und Vulkane sind explodiert. :shock:
Produziert wurde das Ding vom MDR und bereits am 17.12. aufgezeichnet. Ne Playlist habe ich auch nicht gefunden.
Mannis Tip s.o.
Gordonshumway71
26.12.2007, 16:18
Sing doch mal kurz vor, damit wir helfen können. Du musst erst mal Deinen aufgenommenen Gesang hochladen, aber vergiss die Exif nicht.
Grüße
Frank
p.s. ich denke auch, auch daß man mit einer Mail an den Sender helfen kann. Oder wird die Sendung wiederholt ? Dann können wir alle schauen und Dir sagen, wei das Lied heißt.
TorstenG
26.12.2007, 16:44
Ich habs ja nicht gehört und soweit ich weiß wird die Sendung auch nicht wiederholt! Also mit vorsingen ist nix! Über eine Anfrage beim Sender hatte ich auch schon nachgedacht, aber hoffe halt das es hier schneller geht!
Auf der einen Seite tut es mir natürlich leid, dass Du Deine gewünschten Informationen nicht erhalten hast, auf der anderen Seite empfinde ich es aber irgendwie auch als beruhigend, dass in meinem Lieblingsforum niemand solche Sendungen sieht...:D:D
Trotzdem noch restweihnachtliche Grüße
Harald
auf der anderen Seite empfinde ich es aber irgendwie auch als beruhigend, dass in meinem Lieblingsforum niemand solche Sendungen sieht...:D:D
Ja ne? :top:
*ROFL*