PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krefelder Winter...


Somnium
25.12.2007, 20:06
... oder auch eindrücke einer viel zu warmen Stadt. Denn Winter gibts hier nicht. Wärend ihr die tollsten Winterlandschaften bieten könnt, bekommt man in Krefeld genau genug Schnee und Eis zusammen damit ein Drahtseil bedeckt ist.

http://foto.gvardian.org/data/thumbnails/52/DSC01020.jpg (http://foto.gvardian.org/details.php?image_id=756)

Dafür blühen noch die Rosen fröhlich vor sich hin. Im Dezember.

http://foto.gvardian.org/data/thumbnails/29/DSC00927.jpg (http://foto.gvardian.org/details.php?image_id=753)

Natürlich auch nett, aber andererseits schade. Ein Winterwetter wäre im Dezember doch irgendwie angemessener. Aber ich glaub dem Kollegen hier isses ganz recht. ;)

http://foto.gvardian.org/data/thumbnails/53/DSC00945.jpg (http://foto.gvardian.org/details.php?image_id=751)

Der plustert sich so schon genug auf. Also gönnen wir ihm das Wetter doch. ;)

Digicat
25.12.2007, 20:22
Servus Thomas

Schöne Fotos, vorallem die Rose und das Rotkehlchen :top:
Nur mit dem Draht/Kabel kann ich nix anfangen :oops:

Das milde Wetter bei euch hat auch seine Vorteile, eine blühende Rose wirst bei uns nicht finden, höchstens eine Eisblume am Fenster :)

baerlichkeit
25.12.2007, 22:35
Als Berliner kann man da grade gut mitfühlen :D

Der Piepmatz ist klasse :top:

Grüße

simply black
28.12.2007, 15:08
im ersten fehlt mir etwas mehr Schärfe. Das wäre sonst klasse :)
Das Rotkehlchen ist niedlich und gut getroffen.