Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Nacht Froum....Weihnachten war ein schöner Abend.....

Gordonshumway71
25.12.2007, 00:25
So, die Schlacht ist geschlagen, die Wildsau war klasse, das Essen ist mir sehr gut gelungen. Es hat mir und meiner Familie gut geschmeckt. Die Maronensuppe wurde wegen Völlegefahr gestrichen. Ich hab eine Flasche Schwarzriesling und 2 Grappa mit einem Espresso intus und habe nun die nötige Bettschwere. Gute Nacht Forum und schlaft schön....Fröhliche Weihnachten....:D

Gotico
25.12.2007, 00:31
Dem schliesse ich mich an. War ein schöner Tag heute. Unser Kleiner hat Weihnachten das erste Mal so richtig wahr genommen. Er hat zum ersten Mal die Geschenke selber ausgepackt und Papa hatte daher Gelegenheit zum Fotografieren. Ausserdem kann Er seit heute richtig "Hallo" sagen. Bis gestern sagte Er immer "Hallö". Das war dann sein Geschenk an uns :D

Ich hoffe, das dieser Tag für alle Leute hier im Forum so verlaufen ist wie für uns. Harmonisch, ausgeglichen und ruhig.

Schlaft gut, Freunde.

See ya, Maic.

baerlichkeit
25.12.2007, 01:32
zu viel Gans... *stöhn* ...

...

kann nicht ....

...

*stöhn*

....

sprechen . . .

Jau, schlaft gut, morgen sagen wir dann alle "hallö" zu Maic :D

Andreas

Hansevogel
25.12.2007, 02:32
Jau, schöner Abend. :top:
Vielleicht der letzte Weihnachtsabend mit unserem Findelkind? :(

Die Schnecken stapeln sich noch in der Speiseröhre, irgend ein Fühler kitzelt im Rachen. :D
Noch einen Schluck Roten, dann ins Bett. Und morgen (heute) ist Knoblauchverdunstungsstunde, draußen vor der Tür. :lol:

Gute Nacht und Gruß: Joachim