PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weihnachts - Manni *von und mit ManniC*


tinchen77
24.12.2007, 20:36
Hallo ihr Lieben,

und vor allem allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Habe uns Manni mal wieder ans Arbeiten bekommen, ja ich habe ihn glatt (natürlich ohne Bezahlung) zum Weihnachts - Manni degradiert. Vorher gab es zur Stärkung ein leckeres Menü (Pizza Marke Eigenbau). Meine Kids quängelig wie immer *g* also musste Manni ans Werk.... schnell rüber in den Nebenraum, umgezogen und dann wie wild an die Türe geklopft :lol:
Die Weihnacht Zeremonie abgezogen und sich dann wieder fleissig verdrückt :cool:

So war der Abend mal wieder gerettet.

Also wenn mal Not am Mann ist schafft euch einen Weihnachts - Manni an *gfg*

VlG
Tinchen77 :top:

Der Weihnachts - Manni
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/Weihnachtsmann_SJF.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47907)

Echidna
24.12.2007, 21:51
ManniC -> C = Christmas?

Da gibt es doch bestimmt demnächst Portraits von Rudolph Rotnase zu sehen, oder?

Schöne Weihnachten Euch allen, besonders auch an den lieben Weihnachts-Manni. ;)

Gruß

Echidna

Gotico
24.12.2007, 22:31
Tja, auch wenn einzelne ja ganz anderer Meinung sind aber das ist der ManniC den ich kenne.

Manni, super Aktion :top:

See ya, Maic.

PS: Kann ich dich für nächstes Jahr schon mal vorbuchen?

eggett
24.12.2007, 22:39
Das *Räusper* hat er das Jahr über ja auch genügend geübt :D

Gotico
24.12.2007, 23:51
Das *Räusper* hat er das Jahr über ja auch genügend geübt :D

Hallo Arne,

Du verwechselt dort etwas. Manni hat den Weihnachtsmann gemimt und nicht Knecht Ruprecht (oder der schwarze Piet, oder, oder,...)

:mrgreen:

See ya, Maic.

eggett
25.12.2007, 10:51
Welche Verschwendung :mrgreen:

ManniC
25.12.2007, 11:17
Welche Verschwendung :mrgreen:

Was? Die Rute ???? :cool:

Nun, die rote Kutte war halt als "Shootingrequisite" eh im Bestand, das *räuspern" steht auch anlassbezogen einem Weihnachtsmann gut zu Gesicht - und wenn's dann als Honorar eine grandiose "Pizza a la Tina" gibt macht eine solche Aktion doppelt Spaß.....

@ Maic: Über Weihnachten 2008 könnemer reden, bis dato liegt nur eine Anfrage vor ;)

...ich muss mal schauen ob ich für Ostern mal ein Hasenkostüm organisiere :D

Echidna
25.12.2007, 17:38
...ich muss mal schauen ob ich für Ostern mal ein Hasenkostüm organisiere :D
Wenn Du uns dann den kleinen Puschel an Deinem nackten A... zeigst, melde ich mich sofort ab... ;);)

rmaa-ismng
25.12.2007, 19:40
Das würde ich dann aber auch gerne sehen...

ManniC der Rammler... :lol::lol::lol: :top:

joki
25.12.2007, 21:07
ManniCanin ... :mrgreen:

klaeuser
25.12.2007, 22:36
Mensch Manni, steht dir echt gut.

Überrascht Du uns beim Ruhrgebietsstammtisch auch ;)

topaxx
27.12.2007, 17:28
Cooler Nikolaus :top:

Beim ersten Anblick schoss mir irgendwie ein Wort durch den Kopf, weiß der Teufel warum:
Z.Z. Top

Für die Jüngeren unter uns: Das sind drei ältere Herren mit langen weißen Bärten (naja, zumindest zwei der drei, einer heißt nur "Beard" ohne einen zu haben ;), die sich in einer gitarrenlastigen Musikkombo zusammengetan haben, so vor ca. 50 Jahren :D

BeHo
28.12.2007, 10:32
An ZZ Top habe ich auch sofort denken müssen. Cooler Weihnachtsmann! :top:

WB-Joe
28.12.2007, 12:18
Nach diesem Bart-Auftritt ist eine Namensänderung fällig:
Manni(ZZ)-Top!:lol:
Siehe auch Eliminator-Lied 3-Sharp dressed man:mrgreen:

ManniC
28.12.2007, 12:30
Nach diesem Bart-Auftritt ist eine Namensänderung fällig:
Manni(ZZ)-Top!:lol:

Aja :cool:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/6/ZZ-Top.jpg

:shock: