PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterwonderland?


Somnium
24.12.2007, 20:35
Ich finde diesen Winter sehr deprimierend... und ich glaube meinen aktuellen Fotos sieht mans ein wenig an.. ;)

http://foto.gvardian.org/data/thumbnails/52/DSC00889.jpg (http://foto.gvardian.org/details.php?image_id=755) http://foto.gvardian.org/data/thumbnails/52/DSC00868.jpg (http://foto.gvardian.org/details.php?image_id=754) http://foto.gvardian.org/data/thumbnails/52/PICT9623.jpg (http://foto.gvardian.org/details.php?image_id=757)

Alles nebenher unterwegs irgendwo geschossen, nichts besonderes aber ich hatte nochmal lust auf "zeigen" und aktuell gibts halt nichts anderes - ausser den üblichen Pferdebildern, aber immer das gleiche zeigen will ich auch nicht antuen. :roll:

Macht euch alle nen schönen Abend. :top:

baerlichkeit
25.12.2007, 00:41
Ja,
deine "Depressionen" sieht man in den Bildern ;) Düster....

einen schönen Abend hattest du jetzt hoffentlich.

Gruß Andreas

simply black
28.12.2007, 15:00
Ich bin dann einmal ohne Kamera los gefahren (Tipp von Gerd irgendwo)
NAchdem ich mit dem Ärgern fertig war :twisted: :oops: weiß ich wieder, warum ich sie immer gern dabei habe :)