PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Wind der Ostsee


baerlichkeit
24.12.2007, 12:39
Ich kann leider nicht Berge, Schnee und schöne Winterbilder :( Mangels, Schnee, Bergen und echtem Winter :flop:

Muss ich halt kramen, und in einer Art Fortsetzung "vom Blick" (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45400&highlight=blick) kommen diese auch damals entstandenen Bilder ans Tageslicht...


http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_aehren.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1275)

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_glockenblume.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1276)

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_imwind.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1277)


Vielleicht gefallen sie ja trotzdem dem einen oder anderen, auch wenn ihr alle schon in den "Weihnachts-Forenferien" seid :D

Frohe Weihnachten euch allen

Andreas

Digicat
24.12.2007, 12:55
Servus Andreas

Schöne Impressionen :top:

#1 ist mein Favorit, dem könnte glatt der Sprung in die Ausstellung gelingen :top:

Wünsche dir auch ein frohes Fest und ruhige Feiertage

amateur
24.12.2007, 14:02
Hallo Andreas,

schöne Bilder! Nummer 1 ist sauber komponiert und schön schlicht. Bei Bild 3 hast Du die vom Gras aufgenommene Linie der Bäume sehr gut gesehen. Gefällt mir deswegen auch ausnehmend gut. Bild 2 schwächelt ein wenig, fällt aber in der Reihe nicht negativ auf.

Ebenfalls ein Frohes Fest!

Viele Grüße

Stephan

Ölauge
24.12.2007, 14:16
joh, Bild 1 gehört in die Ausstellung ...:top:

baerlichkeit
24.12.2007, 14:17
Servus Andreas

Schöne Impressionen :top:

#1 ist mein Favorit, dem könnte glatt der Sprung in die Ausstellung gelingen :top:

Wünsche dir auch ein frohes Fest und ruhige Feiertage

Schön, dass es dir gefällt :)

Hallo Andreas,

schöne Bilder! Nummer 1 ist sauber komponiert und schön schlicht. Bei Bild 3 hast Du die vom Gras aufgenommene Linie der Bäume sehr gut gesehen. Gefällt mir deswegen auch ausnehmend gut. Bild 2 schwächelt ein wenig, fällt aber in der Reihe nicht negativ auf.

Ebenfalls ein Frohes Fest!

Viele Grüße

Stephan


Danke Stephan, freue mich immer über deine Kommentare!

Mit Bild 2 geht es mir genauso, gehört aber für mich irgendwie dazu :)

Grüße Andreas

klaeuser
24.12.2007, 14:52
Hallo Andreas,

die Bilder erinnern mich stark an meinen Urlaub vor 3 Wochen an der Ostsee.
Am liebsten würde ich jetzt wieder hin.

Wie Du siehst - deine Bilder kommen super rüber. Nummer 1 ist auch mein Favorit

baerlichkeit
24.12.2007, 15:02
joh, Bild 1 gehört in die Ausstellung ...:top:
Danke . . .
Hallo Andreas,

die Bilder erinnern mich stark an meinen Urlaub vor 3 Wochen an der Ostsee.
Am liebsten würde ich jetzt wieder hin.

Wie Du siehst - deine Bilder kommen super rüber. Nummer 1 ist auch mein Favorit

Und das, wo ich die Bilder im Juni gemacht habe... wobei, das Wetter war nicht wirklich besser als jetzt an dem Tag :(

Schön, dass sie Sehnsucht in dir auslösen, machen sie in mir auch immer wieder...

Grüße

baerlichkeit
27.12.2007, 22:25
Hi,
ich hatte mir ja einen nicht sehr gut besuchten Zeitpunkt ausgesucht... :oops:

Hat vielleicht jetzt noch jemand was zu sagen? :)

Danke und Gruß
Andreas

simply black
28.12.2007, 15:21
Klar habe ich :)
Bild 1 ist Spitze, die Gestaltung ist ein Volltreffer.
bei Bild 3 ist die Synchronität der Linien toll herausgearbeitet, mich stört die Tonung des Himmels etwas. Weisser den oder gar das Bild mal in s/w probieren?
Bild 2 ist nett. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

BeHo
28.12.2007, 15:39
Ich mag solche Bilder sehr. Gerade auch als Serie gefällt mir Deine kleine Auswahl sehr gut. Als Einzelbild würde ich auch das erste herausheben: Klasse! :top:

baerlichkeit
30.12.2007, 20:45
Christoph,
wenn ich Zeit habe, werde ich mich am dritten noch mal versuchen :)

Danke euch beiden . . .

Grüße

Sir Donnerbold Duck
30.12.2007, 20:51
Das erste Bild ist wirklich ein Kracherbild!

Gruß
Jan

baerlichkeit
30.12.2007, 21:04
Danke Jan :oops: