Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häh - was willst du denn von mir ....
....hat sich dieser Ziegenbock (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=A_Focus&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)wohl gefragt, als ich Ihn fotografiert habe.
ne,
der hat sich gesagt " ohhh eine a1 von minolta,meee "
einfach genial eingefangen.
ne,
der hat sich gesagt " ohhh eine a1 von minolta,meee "
ohhh, da hat der sich aber ganz schön geirrt - der Bock wurde noch mit der d7i aufgenommen.
Danke für deinen Komentar!
egal,
es gefällt mir trotzdem sehr gut. :shock:
tgroesschen
18.02.2004, 23:35
Klasse Schnappschuss... musstest Du danach rennen, weil der Bock keinen Bock mehr aus anblitzen hatte? http://www.my-smileys.de/smileys_1/Bolt.gif
DigiAchim
19.02.2004, 00:06
Hallo Hans-Peter
herrlich war der erste Eindruck als ich das Bild gesehen habe :lol:
Und auf den zweiten Eindruck finde ich das Bild auch vom Fotografischen her sehr gut
Hallo,
klasse Bild, vor allen Dingen der Gesichtsausdruck, schade, dass man den Blitz so stark sieht .
hi!
ein lustiges und gutes bild!
allerdings erscheint es auf meinem kalibrierten monitor etwas zu dunkel.
mfg
Light
genialer Schnappschuss!!!!!!!
Ein tolles Bild. Der Ziegenbock sieht richtig überrascht aus. Hast Du ihn "geblitzt" weil er zu laut gemeckert hatte oder zu schnell über die Wiese lief?
Vielen Dank für die possitiven Antworten.
Den Ziegenbock hat meine Tochter mit einer Birne angelockt - deshalb ist er so still dagestanden und hat so schön gelächelt. :D
Da die Sonne schon sehr tief stand :cool: , dachte ich mir daß ein Aufhellblitz besser ist.
Hallo Hans-Peter,
ich sage wohl besser nichts :eek:
Hallo Hans-Peter,
ich sage wohl besser nichts :eek:
:evil: ist besser so ;)
..ich glaub fast, daß wir das mal persönlich ausmachen müssen ;) und zwar beim Stammtisch in Tübingen. Den 1. Termin kann ich aber zu 90% nicht wahrnehmen :( aber dann...
Hallo Hans-Peter,
spontan, ohne die anderen Kommentare zu lesen, kann ich nur sagen... TOLLER SCHNAPPSCHUSS...... Ich bin begeistert. Hier fand eine Symbiose zwischen Ziege und Fotograf statt. :top: