PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DigiCorder S 2 - wer hat ihn?

magro
23.12.2007, 12:34
Hallo, mein Humax-Sat-Receiver (digit)
hat ne Macke, ich will einen neuen kaufen.
Dieses Gerät "DigiCorder S 2 " von Technisat schneidet bei AMAZON in den Bewertungen ganz gut ab.

Wer hat das Gerät und ist wie damit zufrieden?

HDTV klammere ich mal aus und 80GB Festplatte reichen mir aber Pay-TV übe Premiere sollte schon sein

magro
23.12.2007, 16:47
hochschieb - ist das Ding so unbekannt?Hallo, mein Humax-Sat-Receiver (digit)
hat ne Macke, ich will einen neuen kaufen.
Dieses Gerät "DigiCorder S 2 " von Technisat schneidet bei AMAZON in den Bewertungen ganz gut ab.

Wer hat das Gerät und ist wie damit zufrieden?

HDTV klammere ich mal aus und 80GB Festplatte reichen mir aber Pay-TV übe Premiere sollte schon sein

Schtorsch
23.12.2007, 17:32
Ich hab nen S1 und bin total zufrieden! Hab mittlerweile 6 Technisats in Familie und Haus installiert - würde immer wieder einen nehmen! Schon alleine wegen dem SFI.

Der S2 hatte anfangs paar kleine Macken mit dem Twintuner - aber mittlerweile läuft die Firmware weitesgehend sauber. Wer also keine extremen Situationen heraufbeschwört, der wird ihn lieben! Ich würd ihn auch kaufen - vorallem weil mir nur ein CI-Slot zu wenig ist...

Kauftipp! :top:

Irmi
23.12.2007, 19:31
Kenne das Teil nicht.
Wir haben im Haus 3 SAT-Receiver Digit 4S von Technisat und 2 billige aus dem Supermarkt. Die zwei hätten wir besser nicht gekauft, sondern die Technisats.
Hervorragende Geräte mit super Bedienung. Würde in dem Bereich Receiver nichts anderes mehr kaufen.

baerlichkeit
23.12.2007, 20:40
Der Schwester+Freund meiner Liebsten habe ich einen Digicorder gekauft, allerdings für DVB-T. Damit sind die beiden sehr zufrieden. Auch weil Technisat sehr gut zu bedienen ist... Ob man das allerdings 1:1 umlegen kann? Keine Ahnung.

Ansonsten, schau mal hier: http://www.areadvd.de/hardware/2005/Technisat_Digicorder_S2_01.shtml

Gruß