Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chip-Gratis-Download 23.12.2007: eBook "Adobe Photoshop CS3" von Markt & Technik
Im Chip-Adventskalender-Fred im Café schon erwähnt, hier aber nochmals separat wegens des Merkfaktors ;):
Chip-Gratis-Download 23.12.2007:
eBook "Adobe Photoshop CS3" von Markt & Technik
:arrow: LINK (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29109269.html)
In diesem eBook finden Sie einfach alles rund um "Adobe Photoshop CS3": Basiswissen wie Bilder erstellen, öffnen und speichern, aber auch Spezialwissen aus allen Bereichen. Filter, Bildoptimierung und der Umgang mit verschiedenen Ebenen sind nur einige Themen aus dem eBook.
Hallo Manni,
danke Dir vielmals für den seperaten Hinweis zu diesem Link.
Gut, daß wir Dich haben !!! :D
Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Moin,
auf den ersten Blick....scheint reichlich abgespeckt zu sein.
Mfg gpo
TorstenG
23.12.2007, 14:49
Moin,
auf den ersten Blick....scheint reichlich abgespeckt zu sein.
Mfg gpo
Hab es selber nicht wirklich überprüft, zumal ich das Buch auch nicht habe, aber beide (Buch und PDF) haben 400 Seiten! Hast Du einen konkreten Verdacht/Beweis?
rmaa-ismng
23.12.2007, 15:45
Danke für den Tipp.. :D
Moin,
ne...isr ja auch nur ein Vermutung,
liegt vielleicht auch dran, das ich lange keine solchen Bücher mehr gekauft habe:D
Mfg gpo
TorstenG
23.12.2007, 17:56
Aso! Aber ist schon klar das dieses Buch nur an der Oberfläche des Programms (CS3) kratzt, selbst sog. Kompendien können nicht alles behandeln!
Btw. schenkt mir jemand das neue "Photoshop - Retusche & Restauration" von Katrin Eismann zu Weihnachten? ;) Zur Not nehme ich auch das Vorgängerbuch! :cool:
alberich
23.12.2007, 18:34
Btw. schenkt mir jemand das neue "Photoshop - Retusche & Restauration" von Katrin Eismann zu Weihnachten? ;) Zur Not nehme ich auch das Vorgängerbuch! :cool:
"Das Alte" kann man "zur Not" auch selber kaufen, für schlappe 14€ bei amazon.
:lol:
"Das Alte" kann man "zur Not" auch selber kaufen, für schlappe 14€ bei amazon.
:lol:
Kaufen kann ja jeder, geschenkt bekommen ist die Kunst...:D
alberich
23.12.2007, 18:48
Kaufen kann ja jeder, geschenkt bekommen ist die Kunst...:D
Das sag mal einem, der keine Kohle hat...:lol: